Eure Traumfrau(en) und Männer

Wenn Emma und ich uns sehen

EMMA%20WATSON

1 „Gefällt mir“

Eliza Taylor aus The 100 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war mein vollster Ernst. Bei Fake-Accounts verstehe ich keinen Spaß! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur weil sie Deutsche ist :beanwat:

*räusper*

3 „Gefällt mir“

„Die einzig wahre Emma“
:face_with_raised_eyebrow:

http://cdn1.clevver.com/wp-content/uploads/2017/04/emma-stone-la-la-land-dancing.gif

7 „Gefällt mir“

Also wenn du sie schon erwähnst, dann kannst du sie auch direkt verlinken. :wink:

Hallo @Emma_Stone

2 „Gefällt mir“

Da müssen wir uns wohl drum prügeln.

Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn 1986 dein Geburtsjahr ist wohl nicht

Komm ran. Frau Watson ist all mir!

1 „Gefällt mir“

Jap, einer der Gründe die Serie immer noch zu schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tzuyu
Dh5MccXJ_400x400
Momo


Von TWICE ^^

1 „Gefällt mir“

Louis Garrel :hearts::hearts::hearts:

1 „Gefällt mir“

Hübscher Typ, erinnert mich irgendwie an Oscar Isaac. Den lasse ich auch mal da. :slight_smile:
https://i0.heartyhosting.com/okmagazine.com/wp-content/uploads/2017/01/Oscar-Isaac-Heartbreak-Ruining-Career-Long.jpg?fit=1380%2C880&ssl=1

2 „Gefällt mir“

Also für Frau Watson würde ich 2 Stunden am Sonntag in der Kirche und keine Schimpfwörter ertragen :wink:

3 „Gefällt mir“

Würde mir mit ihrem britischen Akzent aus der Bibel vorlesen lassen :heart_eyes:

Danke für deinen Support :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ohh uhhh - ja auch ein sehr schöner Mann!

Der junge Harrison Ford hat schon einen beachtlichen Sex Appeal

4 „Gefällt mir“