Eure Traumfrau(en) und Männer

Die Folgen waren echt super, wobei ich mir immer dachte: „Ok, sie ist ein Bisschen hohl…aber verdammt Alan, du glücklicher Bastard!“

Highlight war auch ihr Vater Andy und ihre Mutter Mandy…Andy Mandy Candy :joy:

4 „Gefällt mir“

Die Karlie hat aber ein verdammt langen Hals.

http://www.theblaze.com/wp-content/uploads/2016/04/Screen-Shot-2016-04-01-at-1.19.27-PM-593x620.jpg
Melissa Joan hart immer noch ein hingucker


Jodie Sweetin, meine Herren was war ich damals in die ältere Stephanie verknallt.

2 „Gefällt mir“

Gut gekontert :wink:

1 „Gefällt mir“

Bisher eigl. fast nur echte Menschen in dem Thread…

Wie siehts bei Videospielen aus…, habt ihr euch da schonmal in einem Charakter verliebt, oder findet ihr einen Charakter sehr ansprechend?

1 „Gefällt mir“

Ist jedoch eher Anime und japangedöns und nicht Videospiele…

ich poste einfach mal…

Ich fande Liara schon immer sehr „interessant“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Boobs!

waifu (plural waifu or waifus)
(fandom slang) A fictional female character from non-live-action visual media (typically an anime, manga, or video game) to whom one is attracted and, in some cases, whom one considers a significant other.

https://en.wiktionary.org/wiki/waifu

Ich versuch hier nur die übersicht zu erhalten :sweat_smile:

nope noch nie, aber wenn ich ne konsole hätte und last of us gespielt hätte, hätte ich glaube ich väterliche liebe für die kleine empfunden.

Kein Game… Aber!

Da kann es nur eine geben. Hat mich damals präpubertären Burschen kalt erwischt und meinen Frauengeschmack sicherlich zum Teil mitbestimmt:

1 „Gefällt mir“

Du stehst auf sehr große Hupen, oder?

Definiere sehr groß! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht unbedingt. Muss halt zum Rest passen.

(Sehr) große Hintern find ick aber jut, wah!? :sunglasses:

Ich hab auch sie im Verdacht warum ich Frauen mit kräftigen roten Haaren anziehend finde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man… „find“ und „ick“ verschmelzen bei lesen ein wenig.

Gewollt?

1 „Gefällt mir“

:joy:

Unterbewusst vielleicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich hinzufügen möchte: Ich bin kein Fan vom Braunen Salon :innocent:

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Als Kind irgendwie Lola Bunny. Dann kam Natalie Dormer.

11 „Gefällt mir“