Das auch. Aber vor allem hoffe ich, dass meine Freundin nicht meine 2 Hentai DVD’s findet
Dafür gibts doch den PW gesicherten USB Stick mit 128gb Volumen für all die 1080p Files die man braucht um über den Monat zu kommen
Warum nicht gemeinsam anschauen?
Das wäre natürlich die optimal Lösung für mich.
Ich trau mir nur nicht Sie zu fragen
Generell hat Sie es mit Animes nicht so.
Und immerhin hab es so weit geschafft, dass Sie meinen Fußball Irrsinn mitmacht.
Das will ich nicht aufs Spiel setzten
Ja lieber mit dem erreichten zufrieden sein als alles zu riskieren Kenn ich und muss sagen … ist meist die bessere Entscheidung Und heißt es nicht, jede gute Beziehung hat ihre Geheimnisse ^^
Vertrete da eher die Meinung dass man entweder akzeptiert wird sie man ist oder es besser gleich sein lässt. ^^
Is das ideale, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben ^^ lieber Stück für Stück im passenden Tempo bzw. am Ende eh jeder wie er will … und is gefühlt auch einfach etwas schwer als „Weeb“, da will man nicht gleich alles auf eine Karte setzten ^^
Ja klar, kann man auch schritt für schritt machen. Aber kenne einige die Hobbies jahrelang verstecken etc.
Allein aus dem Tabletop Hobby, wie viele das generell verschweigen oder dass sie da neue Minis kaufen.
OK klar das is halt auf dauer ein no go
Wobei ich mich frage wie man sowas (besonders Tabletop^^) auf dauer geheim hält Ne 2te Wohnung für den ganzen Kram ? und der Aufwand wer es mir auch nicht wert
Also Husbando ganz klar Kazuma Kiryu aus Yakuza
und Waifu Stella Vermillion aus Chivalry of a Failed Knight
Finde ihre ältere Schwester besser
Ich glaube so viele posts wie heute hatten wir das ganze Jahr hier nicht
Die Posts der letzten 2 Tage alleine machen auch schon 1/5 der Post in 4 Jahren aus ^^
Du meinst den Avatar?
Korra fand ich auch cool
Jup, absolut. Auch wenn (oder gerade weil) sie irre ist.
Muss ich auch mal weiter schauen um bestätigt zu werden das die Qualität schlecht ist