Eure Traum Waifus und Husbandos

3 „Gefällt mir“

Sehr schick und da Blondinen-Samstag ist, habe ich auch jemanden:

Siege aus Arknights

4 „Gefällt mir“

irgend wie haben manche hier eine andere Definition von waifu. Gibt einen unterschied zwichen Waifu und anime girls die ich geil find!

Bring doch mal ein paar Beispiele. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das deutsche Wikipedia sagt dieses:

Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird.

In Anbetracht zahlreicher, übersexualisierter Posts muss man leider eine gewisse Schamgrenze überschreiten, wenn man sich hier austauschen möchte.

Neulich habe ich meine Liebe zu einer besonderen Magic The Gathering Karte wiederentdeckt: Liliana, Heretical Healer // Defiant Necromancer
Ein Charakterentwicklung, dargestellt auf einer Karte mit zwei Seiten.
Links vorher, rechts nachher:


Mein Sakura-Tribe Elder hat sich schon unzählige male für sie geopfert, um von ihr immer wiederbelebt zu werden. #Truelove

Die bekannteste Liliana Karte ist aber mit Sicherheit Liliana of the Veil.


Wohl die Spitze an Sexappeal in der schwarzen Magie. :man_shrugging:

ok ich versuchs mal. Für mich gibt es Charaktere wie zb Zero Two, Kurisu Makise oder Yato (noragami) dich ich mag und auch anziehned finde aber die eher in die Kategroi von best girl oder best boy fallen und nicht waifu. Für mich gibt es nur 2B für weibliche und Haruka nanase und Tomoe für männliche Charaktere die ich als waifu/husbando bezeichen kann. Wobei 2B da noch einen gigantischen abstand vor den beiden hat. Ich fühle für 2B halt das verlangen es zu schaffen das sie glücklich ist das es ihr gut geht. Ich hasse auch all die lewds von ihr. Auf der andern seite mit zb Zero two sag ich klar sie is geil. Hätte ich jetzt kein Problem mir doujinshi von ihr durchzulesen weil ich Ihren char mag und sie klar best girl der serie ist aber mehr auch nicht. Finde halt das wenn man gefragt wird wer is deine waifu/husbando und man nicht in 3 sec weis wer, das man dann keine hat.

Aber im Traumfrauen Thread wird glaube ich auch mehr nach Aussehen gepostet,
als nach Charakter Eigenschaften :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch bei meiner Schwester (wenn ich eine hätte), macht sie aber noch lange nicht zu meiner Waifu. :beansmirk:

für manche is das kein Widerspruch.

3 „Gefällt mir“

Spaß für die ganze Familie :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich damals in die Crit Animation von Lyn im ersten Fire Emblem für den GBA „verliebt“. Zählt das? :smiley:

8 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Aber wo wir bei Fire Emblem sind - da gibt es viele, obwohl ich noch kein einziges gespielt habe. Liegt da also wahrscheinlich hauptsächlich am Aussehen. :simonhahaa:

Favoriten sind aber


Tharja


Bernadetta

7 „Gefällt mir“

Schande, da hast du so viel verpasst.
Mia aus FE: Path of Radiance

Und die Immer hungige Ilyana, auch aus Path of Radiance
Ich liebe immer ihre Unterstützungsdialoge. :beangasm:

Hana aus FE: Fates

Anna, die Händlerin mit den vielen gleichaussenhenden Schwestern

5 „Gefällt mir“

Das hört man gerne. :donnie:

Das auch. :fuerdaswasesseinwill:

Bin ja schon weg. :beansad:

6 „Gefällt mir“

+1

Folge 36, des Waifu-Samstags:

Heute mit einer Dame, bei der Name noch Programm ist :donnie:

image

Lust aus Fullmetal Alchemist :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Muss ich mir diesen Anime wohl auch mal zu Gemüte ziehen. :nun:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:ugly: das ist immer die beste Entscheidungsgrundlage um den nächsten Kandidaten von der Watchlist zu streichen