Eure Traum Waifus und Husbandos

Da ich grad erst Fairy Tail lieben gelernt hab ganz klar auch :
Lucy Heartfilla :heart_eyes:



image

2 „Gefällt mir“

Ich kann es ja nachvollziehen. Manchmal, da möchte man halt keine John Grisham Verfilmung anschauen sondern ist mit einem einfachen Actiongeballer wie Transformers zufrieden.

Und genauso taugt einem einfach auch mal ein sexuell überzeichnetes Highschool of the Dead.

ABER ich hab hier mal grob überflogen und bin der Meinung, dass die Minderheit der gezeigten Bilder die tatsächlichen Charaktere darstellen. Das meiste sind doch „Fanarts“ oder übersexualisierte Zeichnungen von Charakteren aus Serien und haben mit den eigentlichen Charakteren am Ende wenig gemein.

Provokant gefragt, sind es den wirklich die Charaktere oder nicht viel mehr einfsch große Titren und pralle Hintern, mal mit mehr oder weniger Kleidung, und dadurch die Figuren völlig austauschbar?

Da Waifu ja von Wife kommt, sollten die Charaktere dann nicht in ihrer Gesamtheit, vor allem ihren Charakter betreffend ansprechend sein bzw. eine Wirkung auf einen ausüben anstatt nur Objekt der (sexuellen) Begierde?

Also müsste quasi nicht eigentlich bei einer Waifu der Maßstab angesetzt werden wie bei einem John Grisham Roman anstatt wie bei einem ONS, wo die Äußerlichkeiten völlig ausreichend sind (wie bei einem axtiongeballer wie Transformers, um bei der eingangs eröffneten Metapher zu bleiben)?

7 „Gefällt mir“

Da kommt das Problem mit ANime leider … wenn man ne richtige waifu (Wife) mit Charakter haben möchte sind das immer nur die Lolis :kappa: UNd wer will schon Waifus posten die wie 10 aussehen :beansweat: :police_car:

I need help here. Wofür steht das ?

Minderjährige gezeichnete Mädchen.

Zb 1000 Jahre alte Vampirmädchen die aussehen als wären sie 10

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht so viele Gedanken über ein Thema machen, das eigentlich nur zum Spaß existiert, ist meine Devise. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Waifus sind also nur Spaß für dich? :beanfeels::shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ja… Spaß. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wer das waifu nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert! :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch.

1 „Gefällt mir“

MOnogatari war eh schon immer der Pedoheaven :kappa:

Ich mag Lucy und Kjaskar als selbstbestimmte Frauen wie sie auch gezeigt werden sehr!

Ich weise also jegliche Kritik von mir :kappa:

Folge 67, des Waifu-Samstags:

Heute mit der Tochter, des Helden:
Der die Welt vor Cell gerettet hat.

Und der Ehefrau, des Helden:
Der Cell tatsächlich besiegt hat :ugly:

image

Videl aus Dragonball :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin im Traumfrau/Traummann Thread such nicht unterwegs, vermutlich wird es da aber auch so zugehen.

Ich bin halt der Auffassung dass eine TraumFrau/ ein Traummann deutlich mehr „bieten“ muss als "Attraktivität „. Daher halt der verfasste Gedankengang - da hier ja an sich von Traumfrauen/Traummännern gezeixhneter Art“ gesprochen wird.

"Attraktive/Ansprechende Gaming/Comic/gezeichnete Charaktere " wäre wohl der ehrlichere, aber auch weniger catchige Threadtitel.

Da würde dann auch passen wenn man sagt "schau ich mir gerne an, aber bitte rede dabei nicht " - eine Erfahrung die sicherlich auch jeder schon mal in der realen Welt gemacht hat.


Wie tough und cool ist Erza Scarlet von Fairy Tail bitte :heart_eyes:
image
Keine typische Waifu eben👆

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn es bei mir nur auf die Optik ankommt, dann kenne ich diese Charaktere meist auch nicht wirklich, was ich dann auch dazuschreibe. Man will ja nicht sein ganzes Pulver an „richtigen“ Waifus verballern und dann nichts mehr hier posten. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Xingqiu (Genshin Inpact)

1 „Gefällt mir“

Oguri Cap

Da ich weiter auf dem RomCom Trip bin ^^

Narumi as Wotakoi :beangasm:

Wenn eine verrückte die das Leben eines Otakus versteht dan Narumi :smirk:

(Als INfo für die MOds ^^ Sie ist 26 also legal auch wenn ihre Oberweite nicht darauf schließen lässt)

2 „Gefällt mir“