Eure Traum Waifus und Husbandos

image

Also meine Stimme hat Cynthia :grin:

Misty :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

Wollt schon sagen, das geht dann juristisch und moralisch in eine sehr fragwürdige Richtung. :beansweat:

Sag du bist aus Österreich da ist das legal :kappa:

Das ist mit Abstand der beste Thread den Ich hier gefunden habe :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Misty gewinnt :eddy:

10 „Gefällt mir“

Aber Togepi kommt in den Shredder

1 „Gefällt mir“

Wieso kann man Bilder nicht in den Spoiler oder Details geben :beansad:

Musst du dazu hochladen dann gehts

1 „Gefällt mir“

Ehhhhh, dafür war mein Gag zu :donnie:

Ach, ich selbst liege mit meiner Favoritin glaube ich noch im annehmbaren Bereich. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da hat Ash noch ganz andere Probleme :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“


Boys ganz ehrlich

1 „Gefällt mir“

Gibt’s von der Zeichnerin nicht so ziemlich jedes Bild in 2 Varianten - Klamotten und keine Klamotten? :thinking:

… das weiß ich von einem Freund. :donnie:

Und ja, Misty, gerade die ältere Misty aus Silber/Gold hat es mir als kleinem Boy angetan. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meine Waifu ist selbstverständlich
„Isolde, Schönheit der Unterwelt“.
(Yu-Gi-Oh!)

Jetzt stelle ich mir in bester YGO-Manier vor, wie du mit epischer Stimme den Namen schreist, die Karte in die Luft streckst und dein Waifu anschließend auf dem den Tisch knallst. :beanomg:

… es war ein langer Tag, ich darf das. :eddy:


Wen ich inzwischen wohl auch nennen muss:

Futaba Sakura aus Persona 5

https://scontent.cdninstagram.com/vp/ac18e31b4e8fb18fa7481542cee868c1/5D96FC5F/t51.2885-15/e35/60246802_629777430835807_3677141626544589205_n.jpg?_nc_ht=scontent-dfw5-1.cdninstagram.com

Ich als reale Person hätte zu ihr, bedingt durch das Alter, eher brudermäßige Beschützerinstinkte, aber wäre ich der nur etwas ältere Hauptcharakter aus P5, ich würde sie nie wieder gehen lassen. Natürlich war sie auch meine einzige Freundin im Spiel, denn wir alle wissen:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein Tag nach Valentinstag. Teuer wird es für ihn einen Monat später zum White Day. :wink:

Wenn wir aber bei Futaba sind, möchte ich Futaba Rio erwähnen aus Bunny-Senpai.