Eure Traumfrau(en) und Männer

Ah. Nun ich hab deine beiden ehemaligen Crushes jetzt nicht extra gegoogelt. Aber wenn dem so ist : Schäm dich :cat_flamethrower:

Das gilt für Annalena und Kevin.

Ich geh hier im Thread ganz primitiv nur nach der Optik keine Sorge :joy:

image
Dies ist ein Emoticon.

Nicht mein Typ Sorry

Keine Freunde des Hauses!!!111

1 „Gefällt mir“

Er judgt dich mit seinem Blick für deine primitive Oberflächlichkeit
@Sodis habe mal eine Anmerkung vorsichtshalber hinzugefügt. Der :donnie: als Emoticon ist ja schließlich auch hier erlaubt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in einem Thread oberflächlich sein dann ja wohl hier. Ich kenne keinen der Menschen hier persönlich

2 „Gefällt mir“

Du musst sie auch gar nicht persönlich kennen, um ihre Werte einschätzen und bewerten zu können, da sie Politiker sind :nun:

Die müssen sich ja nicht immer mit denen der Partei decken. Schau dir den Kubicki bei der FDP an

Nä, will ich mir nicht anschauen. Der gefällt mir (optisch) nicht :beanjoy:

Ging ja auch nur um die unterschiedlichen Ansichten

:eddyclown:

Danube Hermosillo

5 „Gefällt mir“

Reine Oberflächlichkeit ist tbh immer Mist.

Hier. Robert Habeck finde ich deutlich attraktiver. Ich muss noch hinzufügen, dass ich als Schweizer bisher kaum was über die beiden wusste, mein Eindruck kann also auch nicht getrübt sein von irgendwelchen Vorgeschichten. Er ist zwar eine Spur älter und auch zu alt für meinen persönlichen Geschmack als Mitte-Zwanziger, aber so grundsätzlich finde ich ihn attraktiver.

1 „Gefällt mir“

Chungha :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Zwar erst einen Monat her, seit sie gepostet wurde, aber ich möchte auch nochmal die Anziehung von Daniela Melchior auf mich zum Ausdruck bringen. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, mir fällt gerade auf, dass ich wohl einen kleinen Crush auf die Engelhorn hab haha.

image

Curt oder Friedrich? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, welcher von beiden das ist.

1 „Gefällt mir“