Eure Traumfrau(en) und Männer

2 „Gefällt mir“

Pee on her to show dominance!



Hab einen kleinen Crush auf Jamie Hayter. :heart_eyes:Und wer das nicht nachvollziehen kann ist einfach nur ein Hater (ohne y :beanmad:)

Edit : Die wird ja doch tatsächlich auch nicht mit d geschrieben :sweat_smile:

Ja wirklich! Wie kannst du nur auf die extrem heiße, gut gebaute Blondine stehen! Perverse Sau!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft ich dacht der Thread sei nicht als Oberflächige Fleischbeschaung gedacht sondern in erster Linie auf die inneren Werte ausgelegt :beansweat:

Ist ja auch so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut :beannotsure:
Hab keine Lust als notgeiler Lüstling angesehen zu werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Intelligenz finde ich sehr sexy.
Tatsache bin ich (und noch jemand aus meinem Freundeskreis) jemand, der einen kleinen crush auf Annalena Bearbock hat.

Aber ich mochte ich auch mal Jessica Alba also was solls :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die ist ja auch mega hübsch und hat Charisma. Finde ich jetzt nicht so verwunderlich dass man da nen Crush drauf hat.

5 „Gefällt mir“

Kann ich auch nachvollziehen :beanpoggers:
Stärke und Intelligenz sind bei mir zwei sehr wichtige Faktoren :smiley:

Aber wieso Jessica Alba? Ich sehe da mehr Ähnlichkeit zu Alexander Marcus :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier im Forum eine Person, die gleichermaßen auf Frauen wie auf Männer steht und deshalb ein objektives Urteil darüber fällen könnte, ob Annalena oder Robert die/der sexy-ere Kandidat:in gewesen wäre?

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Same.
@Joe_Hell_Back Ich! Als Representative Bisexuelle nach deren Maßstab für Sexyness sich alle anderen messen müssen, sage Annalena, shantay you stay.

4 „Gefällt mir“

Bei mir waren es mal Ilse Aigner und Dorothee Bär :see_no_evil:

Ich fand Julia Klöckner immer sehr ansehnlich und auch recht nett. Aber dann ist sie in die Bundespolitik gegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht die Augen verdecken. Keinen Grund zur Scham.
Nur bei Christian Lindner :beanjoy: weil er ein Calvin Klein Modell ist. Pff. Wie billig :kappa:
Kevin Kühnert crushe ich auch.
Es ist die Kombination aus einer angenehmen Ausstrahlung, einem für mich ästhetischen Äußeren und den Werten für die diese Menschen einstehen, die sie für mich „sexy“ machen.

Bei der CSU? nein nicht wirklich :joy:

Ah. Nun ich hab deine beiden ehemaligen Crushes jetzt nicht extra gegoogelt. Aber wenn dem so ist : Schäm dich :cat_flamethrower:

Das gilt für Annalena und Kevin.

Ich geh hier im Thread ganz primitiv nur nach der Optik keine Sorge :joy: