Eure Traumfrau(en) und Männer

einfach 2 Dates ausmachen, wie in einer schlechten RomCom :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Zu lesen in nem anderen thread? :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist… möglich

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon. Manchmal sieht man einen Menschen und denkt sich „Whoa, das ist ja ein hübscher Kerl“, aber bei Tinder würde ich den vermutlich dann doch nach links swipen (oder rechts? Wohin sipt man nochmal die, die eieen nicht interessieren?). Dieses Perfekte hat für mich zu wenig bzw. keinen Charakter. Ist zwischendurch mal schön für die Augen, aber eben auch auf Dauer so langweilig. Da sind ganz andere Dinge viel wichtiger.

Also, ein Mensch kann dann natürlich trotzdem schön aussehen, nur halt bitte nicht so (pseudo-)makellos wie frisch aus Photoshop entsprungen.

5 „Gefällt mir“

Ich denk auch relativ oft „verdammt die Frau/der Mann ist aber echt verflucht attraktiv!“, aber daten will ich die deswegen definitiv nicht direkt. Das ist dann für mich wirklich nur eine kurze, objektive Beobachtung.

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mal für mich so ausgedrückt:
Ich bin ein Freund des Makels.

Schönheit und Makel schließt sich ja mit nichten aus. Im Gegenteil. Akzente sind doch reizvoll.

1 „Gefällt mir“

War heute beim Arzt und habe mir meine monatliche Spritze gegen Heuschnupfen abgeholt. Geparkt habe ich bei meinem Arbeitgeber in der Tiefgarage. Dort kam mir dann eine Kollegin entgegen, (keine Ahnung wo die bei uns arbeitet, vorher nie gesehen). Aber irgendwie hat die mich verzaubert. Sie hatte ein ganz tolles lächeln, war eher klein, so um die 1,60 würde ich schätzen, lange dunkle Haare und eine normale Figur mit schönen Rundungen.

Ich glaub ich bin verliebt. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Weil ich gerade wieder Warehouse 13 binge :
Helena G. Wells
Gespielt von Jaime Murray


image

4 „Gefällt mir“

Uh dann hören wir bald hoffentlich im Dating Thread von dir :beansmirk:

Ne, ich bin ja (noch) in einer Beziehung. :ugly:

änder bloss nicht alle deine erstellten Threadtitel, wenn sie herausfindet, was du hier postests. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Das war so gut! :joy:

Ich brauche mehr Details

Ist das eine Anspielung auf etwas? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Grund aber kein Hindernis :eddyclown:

Es gab doch mal einen User, der alle seine Threads den selben Namen gegeben hat, bevor er sich gelöscht hat. Davor hat wohl seine Freundin seinen RBTV Account gefunden.

4 „Gefällt mir“

Was waren das denn für Threads? „Wie betrüge ich meine Freundin?“

Ich glaube unter anderem dieser hier :thinking:

Edit, ah ne doch nicht

Der ist noch vom alterwürdigen Lanatir :beansad:7

Seems legit :rofl:

Ne, ne… Ich schreib die Tage nich mal was in den Probleme Thread oder wie der heißt. :sweat_smile: