Jessica Lucas (Gotham, Evil Dead, Cloverfield)
Kam laut Suche auch noch gar nicht vor: Sam Heughan (alias James Fraser in „Outlander“)
Ich habe eben Werbung für 25 Jahre Spice Girls bekommen. Aus gegebenem Anlass deshalb ein Jugendcrush von mir
Emma Bunton
1996
2006
2016
2021
Baby Spice dürfte das gewesen sein oder?
Ja, war am Anfang erst 20.
Emma - Baby Spice
Geri - Ginger Spice
Victoria - Posh Spice
Mel B - Scary Spice
Mel C - Sporty Spice
Man, das ich das noch weiß
Geri war damals für mich der absolute Schwarm
Ich war auch n Emma Fan, Hätte die aber auf dem 2021 Bild nicht wieder erkannt.
Tatiana Maslany (Schauspielerin)
Ob sie meine Traumfrau wird mache ich davon abhängig, wie gut sie She-Hulk in der gleichnamigen Disney+ Serie spielen wird.
Was macht die eigentlich mittlerweile? Hört man ja auch nicht mehr wirklich was von.
Nicht mehr viel. Spielt bei „The Ranch“ mit. Wahrscheinlich zu alt für Hollywood.
Vorhin zum ersten Mal in Meandre bewundert:
Gaia Weiss
Und viele von euch kennen sie bestimmt aus Vikings :
Okay, die letzte Position sieht einfach super unbequem aus
Stimmt
Schau grad wieder Game of Thrones und Schwärme dabei folgenden Darstellern immer zu.
Natalie Dormer - Margaery Tyrrell
Clarice van Houten -Marseille
Nikolai Caster Waldau - Jamie Lannister
Ilain Glan -Jorah Mormont
Game of Thrones ist echt top besetzt
Finde Nikolaj Coster Waldau, vor allem in Kombi mit der Stimme von Manou Lubowski richtig charismatisch. Traummann könnte ich jetzt aber nicht sagen, dafür bin ich doch zu Hetero. Aber ne, finde der ist wirklich n gut aussehender Kerl.
Schau dir mal Rush an… aus Gründen…
Ok danke
Da hatte sie irgendwie ne Krankenschwester gespielt mein ich? Oder? Ist zu lange her, kann mich noch erinnern, dass ich ein wenig in Alexandra Maria Lara verknallt war. Werde mir Rush wohl auch noch mal angucken müssen.