Es könnte schon Übergewicht sein, ab da nenne ich es “dick”, vielleicht ist es auch noch an der Grenze. Bei völlig deformierten, adipösen Menschen verwende ich das Wort “fett”
Dick…naja…wie auch immer
Wenn deine Sichtweise von solche Sendungen wie Germany’s next Topmodel kommt, dann werde ich persönlich Heidi Klum einen Besuch abstatten und sie ein bisschen füttern.
Du willst uns verarschen, oder? Sie hat beschissenes MakeUp aufgelegt und heruntergezogene Mundwinkel, aber wenn das die momentane Sichtweise auf das Adjektiv “dick” ist, dann will ich gar nicht wissen, was mittlerweile Magersüchtig bedeutet.
Die Models bei GNTM sind für mich “dünn”. Ich habe nicht geschrieben, dass Rihanna “zu dick” ist, aber wer über Normalgewicht liegt, ist für mich dick, wer daruner liegt, eben dünn. Für eure Reflexe kann ich nichts.
Ich bitte dich hiermit mit deinen Beleidigungen gegen mich und falsch Aussagen über mich aufzuhören…
Rihanna ist je nach Quelle zwischen 1,73 m und 1,75 m groß und wiegt auf diesen Bildern nie im Leben über 70 kg (https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergewicht#Normal-_und_Idealgewicht).
Ich würde mich selten als dünnhäutig bezeichnen, aber in diesem Punkt bin ich es durchaus. Denn wenn so Leute wie du meinen, Menschen, die so aussehen wie Rihanna auf dem Bild, als dick zu bezeichnen (was in unserem Kulturkreis negativ bewertet wird), dann wundert es nicht, wenn sich daraus Essstörungen und ein völlig falsches Selbstbild ergeben.
Oh doch, du könntest einen realistischeren Blick auf die Welt haben.
Dann geh nicht in einen Thread, wo es nur um die Objektifizierung von Menschen geht. Ich finde Rihanna auch nicht mehr attraktiv und das ändert sich auch nicht, nur weil diese Sichtweise ein paar kleine Mädels zum Kotzen bringt.
Es ist ein Unterschied zwischen “nicht attraktiv” und “dick”. Besonders dann, wenn die Person nicht einmal dick ist.
Attraktivität bemisst sich nach rein subjektiven Maßstäben. Da kannst du wählen, was du willst.
Die meisten Leute mit Essstörungen in unser Kultur sind aber zu dick. Ja, ich kenn mich da aus. Daher halte ich nicht viel davon, den Begriff dick zu tabuisieren.
Wer spricht denn von tabuisieren?
Wenn ein Mensch dick ist (wobei sich da unsere Sichtweisen zu unterscheiden scheinen), dann ist dem so. Aber Rihanna auf den Bildern ist es sicherlich nicht.
Wie stehst du zum Konzept des BMIs?^^
Für mich:
“Dick” ist erst richtig “dick” wenn man Körperliche und Gesundheitliche Einschränkungen spürt und in der Zukunft eintritt.
Alles andere ist Geschmacksache.
Ich finde sie so ja besser. Aber auch nur weil ich finde das was an einer Frau dran sein muss.
Pass auf, gleich wirst du als SJW betitelt und dir wird vorgeworfen auf fette Tonnen zu stehen.
Na toll jetzt muss ich die ganze Antwort an ihn löschen, bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde -_-
Wie zum BIP,hat sein für und wider
Dann stellt sich aber die Frage, wieso man in einem Thread, der nur dafür da ist zu zeigen, was man persönlich attraktiv findet, dann das genaue Gegenteil macht. Geht man mit der Einstellung dann auch zur Wahl, füllt nichts aus, aber schreibt darunter, welche Parteien man scheiße findet?
Naja…Ist halt ein “Maß” was auf Erkenntnissen von vor 1900 beruht…hat sein Für und Wider…aber nach dem Maßstab zu denken(was mir gerade bei deiner Aussage so schien) ist weder zeitgemäß, noch gesund…
Ist auch persönliche Präferenz wahrscheinlich, (Ich fand die dünnere Rihanna auch nicht unsexy) aber sie direkt als Dick anzusehen, scheint mir schon irgendwie zu “früh über die Grenze”
Es wird aber mit BMI und Körperfettanteil gerechnet und nicht mit subjektivem empfinden und kulturellen Vorstellungen. So kenne ich es zumindest aus mir bekannten Studien.
Ja, das macht das System nicht besser…