Der Spam-Thread

Ich hoffe du verstehst den Spaß dahinter.

stimmt - der Tod macht bekanntlich unsterblich :gunnar:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Dabei hatten wir dieses Video prominent bei der letzten Switch-Nostalgie-Runde

Hach der Spam Thread ist wie ein Karussell, man kommt immer wieder an den selben Dingen vorbei und ehe man aussteigen kann landet man bei den Dick Jokes

1 „Gefällt mir“

Und das war wann?

Keiner macht hier Witze über Dicke, ok außer @anon22600747, :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Du hast das glaube mit dem „nicht sterben können“ falsch verstanden. Aber macht ja nix, dafür bin ich ja da. :kappa:

ich versuche nur, deinen Spaß zu unterbinden. hier ist nur guter Humor erwünscht :gunnar:

@anon16191349 ja, na hoffentlich… better be on your best behavior! :eddy:

Soll ich mich jetzt verstellen oder wie? :confused:

Never ever! :beangasm:

well… at least you tried.

1 „Gefällt mir“

sich gut benehmen ist für dich verstellen? :confused:

Vor ca. 73950 Posts :grin:

Sorry.

Ich benehme mich immer gut. :eddy:

Okay das ist gelogen, eigentlich benehme ich mich immer chaotisch neutral :gunnar:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

siehe edit. :stuck_out_tongue:

Editieren is’ für Schmocks, genauso wie Posts löschen. :rolling_eyes:

Mein Edit ging durch ehe du gepostet hast. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Video passt trotzdem noch :stuck_out_tongue:

Sag das mal diesen einem Individuum