Der Spam-Thread

@KerMar24

Youtuber aus der Jugend…pff…sowas gab es bei uns nicht… wir haben noch selber Let’s played :kappa: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Games hat man in der “Jugend” nur bei GameOne und im GameOne-Forum geguckt. Als Giga Lief war ich erst 9 oder 10 Jahre alt.

Ja Opa, wir wissen, dass deine Jugend anders war :kappa:

Du wirst das aber immer erleben. Wenn ich mir die Jugend von heute anschaue, würde ich genau dasselbe sagen. Damals waren wir noch draußen und haben uns in der Schule verabredet und heute laufen 12-jährige mit einem Samsung Galaxy S7 rum (die ich dann auch noch versehentlich umrenne)

lol
Das die Erde rund ist muss man erstmal beweisen? Was ein Honk…

Das Kinder nicht draußen spielen ist einfach eine Lüge, hier ist jeden Tag Ramba Zamba. Außer bei sehr schlechtem Wetter.

2 „Gefällt mir“

Sein Twitter-Account macht auch Spaß.

Ich war, als Giga startete, auch nicht viel älter…das ist kein Grund…bin immer extra wegen Giga-Games aufgeblieben, war immer n Highlight :smile:

Ja, da hab ich noch selber Youtube Videos hochgeladen, weil 240p über ne Webcam genug Quali hatten :ugly:

Weil du auf dein iPhone starrst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zeig mal her,deine Videos.

ich habe immer geguckt wenn Ferien war oder wenn ich mich recht erinnere lief es auch freitags.

1 „Gefällt mir“

GIGA kannte ich seit 2002 und habe die Roadshow aus Stuttgart (mit dem Orkan) damals angeschaut. Schöne Erinnerungen

… und heute brauchst du schon eine Spiegelreflex um halbwegs anerkannt zu werden :smiley:

Nene. Die Erzieherschule teilt sich das Gelände mit weiteren Schulen, darunter auch ein Gymnasium. Ein 5.Klässler starrte auf sein Handy und ich wollte ihm noch ausweichen. Doch dann stieß er mit mir zusammen und sein Handy fiel auf dem Boden. Was ist die beste Reaktion, die ich darauf gab? „Kannst du nicht aufpassen, du Idiot?“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Damit ich mich blamiere? Ich sags mal so…geben tuts sie noch auf YT :ugly:

Zurecht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ Gott sei Dank meine alten Spuren auf YouTube fast verwischen können. Es gibt nur eine GIGA Sendung, wo es mein eingesendetes Video rein geschafft hat. Die Sendung umgehe ich immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn da eingesendet? Liebesgrüße an Eddy? :gunnar:

Ich hab nen Amptest und n Guitar Cover und sowas noch online…von 2007-2009 oder so :ugly:

Hey, wenn Kermar nicht teasen darf, darfst du das auch nicht. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich mach eine KerShurkor123 Zusammenstellung…

War das Video so schlimm?

Du archivierst also doch Usercontent aus dem Forum :gunnar:

No Comment.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend wurde das Video gelöscht (Gott sei’s getrommelt) :smiley:

Damals habe ich ein sehr simples Video mit Windows Movie Maker und der Musik von Digimon gemacht, wo ich mich darüber gefreut habe, wie toll GIGA durch den Relaunch am 20.8 wird. Es ist total cringy, vor allem weil es mich daran erinnert, wie ich mich mit jeder Fanseite angelegt habe :frust:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja mal bei Mama Gardé nachfragen :gunnar:

Durch deine Infos können wir ja jetzt eingrenzen :smiley: