Der Spam-Thread

Total krass!!!

1 „Gefällt mir“

Okay, Argument! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ist die Erde flach?

Die Kriegsmaschinen von damals waren aber irgendwie balancierter.
Man konnte theoretisch mit dicken Stahlplatten und abgewinkelt die eine oder anderer Granate noch abwehren.

Heute aber schießen die Panzer mit Uran Munition (USA) und Wolfram Ummantelung (NATO).
Das durchschlägt Meter dicke Stahlplatten.

Ersteres ist im übrigens in der Masse ziemlich schädlich. Die Uran Munition gibt immer noch leichte Strahlung von sich.
In der Masse und die große Verteilung, verstrahlt das den ganzen nahen Osten.

Nicht nur die…

1 „Gefällt mir“

immer noch in der Bibliothek und ich habe kein Bock mehr :unamused:

ich wollte sogar heute richtig motiviert um 11 Uhr anfangen, doch ich bin erst um 14 Uhr in die Bibliothek angekommen, weil ich…,ja weil ich ein faules stück Scheiße bin, der lieber im RBTV Thread irgendeine scheiße macht als weiter für Computernetze zu lernen :beansad:

https://nypdecider.files.wordpress.com/2014/12/one-of-us.gif?w=530

6 „Gefällt mir“

Nicht nur dort, auch im ehemaligen Jugoslawien. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Immerhin heißt es zu ehren der Indianer Apache.
Was gibt es schöneres? Wir töten fast alle amerikanischen Ureinwohner, aber hey, wir nennen unser Kriegsflugzeug Apache, ist doch ein guter Deal oder? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist sie das!!! würdest du dich nicht an den Mainstreammedien orientieren, wüssest du Schlafschaf das!!!111einself

was ist das eigentlich für ein Meme? :smile:

Ich kenne nur den „Evangelion-Congratulations-Typ“, der auch so ein Video gemacht hat :smile:

Endlich sagt mal jemand die Wahrheit!

1 „Gefällt mir“

Komme immer noch nicht darauf klar, wie mein (damaliger) Lieblingsyoutuber zu einem Aluhutträger wurde. Er glaubt ernsthaft an eine flache Erde

wer ist das?

Keine Ahnung…eins von vielen Fliegermemes mit irgend ner popkulturellen Referenz :ugly:

1 „Gefällt mir“

SibstLP. Hat mich während meiner Jugend „begleitet“

Ich sehe auf seinem Kanal nichts aluhutiges.

ist eher was für die Flye-Zielgruppe :smile:

@KerMar24
kenne ich gar nicht.

Mein YouTuber aus der Jugend ist KassemG. Seine Going Deep-Interviews haben meine Paupertät geprägt :kappa:

2 „Gefällt mir“