Eure Traumfrau(en) und Männer

Stimmt^^ sah am nettesten aus :grin:

Mit 14 sah sie am nettesten aus. Anwalt eingeschaltet.

5 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus

4 „Gefällt mir“

Sawsan Chebli - deutsche politische Beamtin

1 „Gefällt mir“

Ich google die Frau und der erste Artikel ist ein Shitstorm, weil sie sich eine 7.300€ Rolex geholt hat. Ernsthaft?

Da haben einige Frauen mehr Geld in Handtaschen gesteckt.

1 „Gefällt mir“

Dabei ging es vorwiegend um ihr Geprotze, das für eine SPD-Tante einfach kontraproduktiv ist. Das ist eine durch und durch unangenehme Person, auch von Uhr und Kram mal abgesehen.

4 „Gefällt mir“

Hat sie auch wirklich offensichtlich damit geprotzt? Denn einfach nur den Kauf eine Rolex seh ich jetzt nicht unbedingt als Protzen an.

2 „Gefällt mir“

Same. Sieht hat was von Emma nur mit einem orientalischen Touch.

Emma Watson

7 „Gefällt mir“

Wer?

1 „Gefällt mir“

Ziemlich unbekannt, hat in so kleinen Indie Filmen mitgespielt.
Nur absolute Keller Nerds kennen sie.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe wirklich nie ein Film mit ihr gesehen. XD

Wikipedia bestätigt das.

Musst du auch nicht. Vernachlässigbar.

1 „Gefällt mir“

Sara Sampaio


image

7 „Gefällt mir“

Guido würde sagen, das Kleid tut nichts für sie.

6 „Gefällt mir“

War auch ein probe Shooting, von diesem Shooting sind auch ein paar Fotos dabei die unter die Kategorie Leaks fallen.

Sie scheint eher nicht kompatibel mit meinem Geschmack was Kleidung betrifft.
Bin aber eh allgemein kein Kleider Fan, und würde sagen Jeans und T-Shirt oder Pulli würden ihr besser stehen.
Natürlich darf sie tragen was sie will.

Die steht da als wollte sie nen Freistoß schießen.

1 „Gefällt mir“

Aber für mich.

2 „Gefällt mir“

FOTO :camera_flash: