Eure Traumfrau(en) und Männer

Sara Sampaio


image

7 „Gefällt mir“

Guido würde sagen, das Kleid tut nichts für sie.

6 „Gefällt mir“

War auch ein probe Shooting, von diesem Shooting sind auch ein paar Fotos dabei die unter die Kategorie Leaks fallen.

Sie scheint eher nicht kompatibel mit meinem Geschmack was Kleidung betrifft.
Bin aber eh allgemein kein Kleider Fan, und würde sagen Jeans und T-Shirt oder Pulli würden ihr besser stehen.
Natürlich darf sie tragen was sie will.

Die steht da als wollte sie nen Freistoß schießen.

1 „Gefällt mir“

Aber für mich.

2 „Gefällt mir“

FOTO :camera_flash:

Ich lasse sogar die Handtasche leben!

2 „Gefällt mir“

Du meinst die HandEtasche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer ist Guido? Wieder ein neuer Mitarbeiter?

Der einzige wahre Frauenversteher, ein Homosexueller Modedesigner :gunnar:

2 „Gefällt mir“

der inoffizielle Onkel von Simon.

Guido Maria Krätschmer

4 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ist auch eine Beschreibung:

Arnold Schwarzenegger, ein heterosexueller Bodybuilder, Schauspieler und Politiker.^^

Naja, dieser Guido stellt seine Homosexualtität schon in den Vordergrund (habe ich so von tratschenden Kolleginnen gehört, ich schau das nicht) also ist es auch legitim das als herausstellende Eigenschaft zu benennen.

Im Gegensatz zb zu Schauspielern wie Neil Patrick Harris die zwar auch schwul sind aber eben nicht dauernd “in your face” damit sind

:donnie:

Ich „darf“ ja ab und an mal mit meiner Dame Shopping Queen schauen und muss sagen, dass der Kretschmer - zumindest vor der Kamera - extrem sympathisch auf mich wirkt! Vor allem ist der halt der Grund glaube ich, warum das Format so erfolgreich ist, der haut schon mal gern ein paar geile Sprüche raus!

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kriege das nur second Hand mit.

Ähm, nein. Meine Freundin hat sich früher auch gerne Shopping Queen angesehen, später auch ein-zwei Folgen dieser Nähsendung mit ihm. Aber wie der teilweise lästert, respektlose Kommentare von sich gibt oder die Frauen teilweise sogar mit einem süffisanten Lächeln beleidigt, das wurde ihr irgendwann zu viel (vor allem, da sie eine der Kandidatinnen bei der Nähsendung persönlich kennt und die ziemlich runtergemacht wurde in Richtung Bodyshaming etc.) und seit dem ist der Typ bei ihr unten durch.

Hab den mal live getroffen bei ner Autogrammstunde^^ da war er eigentlich ganz nett

Also quasi wie hier im Forum :kappa:

Ne keine Ahnung, ich finde die Kommentare die er da bringt teilweise echt super. Mir ist jetzt noch nichts aufgefallen was in Richtung Bodyshaming geht, ganz im Gegenteil, habe zumindest ich eher den Eindruck, dass er auch häufig „nicht perfekte“ Frauen lobt. Fies wird er halt, wenn die sich anziehen wie Austin Powers, das find ich dann aber auch gerechtfertigt, wenn das Prinzip der Sendung ist, sich hübsch anzuziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“