Eure Traumfrau(en) und Männer

Joa, keine Ahnung, vlt. hat sich das in letzter Zeit auch wieder gebessert, die Sendung läuft bei uns ja nicht mehr. :sweat_smile:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der für euch euer Traummann ist? Warum sollte man sowas sonst in diesem Thread besprechen.

Kann man eh nicht beurteilen, wie er tatsächlich ist. Vor der Kamera macht er auf mich immer nen sehr coolen Eindruck, diese Näh-Sendung kannte ich aber auch tatsächlich überhaupt nicht :sweat_smile: und der Sachverhalt mit deiner Freundin ist ja nochmal was anderes, wo ich überhaupt nichts zu sagen kann. Von daher bleib ich erst mal bei meinem Statement :smiley:

Wenn ich schwul wäre, wäre er glaube ich tatsächlich ne gute Nummer!

1 „Gefällt mir“

ist das nicht doppelt gemoppelt? so wie „tote Leiche“? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Um mal in der Harry Potter Bubble zu bleiben: Evanna Lynch aka Luna Lovegood ist jetzt erwachsen und sieht super aus! Erinnert mich schwer an Melanie Laurent. Allerdings dürfte ich bei ihr nie wieder ein Steak essen, weswegen sie wohl nur eine halbe Traumfrau ist…

13 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “jetzt erwachsen”? Die ist 27, also schon ne ganze Weile lang erwachsen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine damit, dass ich sie nur als Luna Lovegood kenne und jetzt erst durch Zufall wieder entdeckt habe. Meine Güte muss man hier heute alles auseinandernehmen was ich schreibe? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blake Lively

14 „Gefällt mir“

Der glückliche Ryan…

6 „Gefällt mir“

Die glückliche Blake…

3 „Gefällt mir“

Ich Armer :sob:

7 „Gefällt mir“

Darauf können sich wohl alle einigen. :smiley:

Ja, selbst ich als heterosexueller Mann muss sagen…der Ryan…das isn Hübscher! Auch so:

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Du hast doch ne Freundin (bald Ehefrau)! Was soll das Geheule? Sei gefälligst glücklich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Psssssst! :shushing_face: das muss Blake doch nicht mitbekommen!

:zipper_mouth_face:

Ja definitiv!

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Das könnte auch ein sehr ironischer Post sein…mit diesem Gesichtsausdruck :smiley:

Ja, das weiß man bei ihm nie. :smile:

Meine ich aber tatsächlich ernst :grin: