Eure Traumfrau(en) und Männer

Also ich find ja die Tochter von Han Solo besser. Die wurde übrigens nach dem Titel von Episode 4 benannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die aus FIFA 19 The Journey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum weht Wind, wenn sie in einem Raum ist? Call it a Fake.

Nix Wind, Das ist die Kraft von Drei Wetter Taft :kappa:
Die sieht immer so aus.

3 „Gefällt mir“

Madison Beer

3 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn? Sie heißt Beer. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jeon So-mi
Hat ne witzige Attitüde :smile:


Ich mag es wie ihre art mehr und mehr rauskommt je länger das video geht :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Sind das bei Asiatischen Pop Bands nicht immer gecastete SängerInnen und alles wird von der Produktionsfirma bis ins kleinste Detail geplant?

3 „Gefällt mir“

Was das musikalische angeht vielleicht :smile: aber in den ganzen fernsehshows in denen die auftreten sieht man eigentlich sehr gut wie sie sind, dort müssen sie kein image verkaufen wie hier oder bei den amis^^

Sicher? Ich hab immer gehärt das wäre in Asien noch viel Schlimmer als bei uns. Bei einer J Band musste sich doch eine sogar öffentlich entschuldigen weil sie einen Freund hatte, was ihnen per Plattenvertrag verboten war. :smiley:

Gibt leider keine guten zusammenschnitte von dem was ich meine^^ naja :smile:

1 „Gefällt mir“

Wo verändert sich ihre “Art” in dem Video. Ich versteh nicht ganz worauf du da hinaus willst.
Wirkt auf mich wie ein Versuch einen auf Miley Cyrus zu machen, bloß mit einem asiatischen Anstrich.

Sicher? Das ist doch ein Millionengeschäft. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dem Zufall überlassen wird.

7 „Gefällt mir“

Also was ich von K-Pop/J-Pop Bands weis, ist das alles gewollt und kontrolliert. Die sind teilweise schon als Teenager in Musikschulen und werden da auf bestimmte Rollen getrimmt.

Natürlichkeit bei K/J-Pop Bands? Niemals! Die sind wie die westlichen Boygroups zu 100% durchgeplant.

1 „Gefällt mir“

Also in den shows die ich schaue geht es hauptsächlich um die idols selber nicht um die musik^^ lieblingsessen hobbies besondere talente und daraus entstehen dann irgendwelche beknackten spiele wo sich alle zum horst machen :smile:

Irgendwie muss ich gerade hier dran denken, auch wenn es sich auf Deutschland bezieht.

1 „Gefällt mir“

Alicia Keys - Weil sie sich halt einfach auch ungeschminkt in die The Voice-Jury setzt.

9 „Gefällt mir“

Und dann die Stimme dazu :smiling_face_with_three_hearts:

Ich finde das cool, das sie das mit dem No MakeUp durchzieht. Möchte nicht was sie dann immer zu hören bekommt.