Eure Traumfrau(en) und Männer

Tennant wurde schon genannt, deshalb kommt von mir nur noch eine Dame:

Sofia :heartbeat:

9 „Gefällt mir“

Anja darf natürlich auch nicht fehlen

15 „Gefällt mir“

Rose McIver als Liv in IZombie

Karl Urban

Dafür werde ich jetzt vermutlich verprügelt :smiley: Adam Driver

5 „Gefällt mir“

Adam Driver :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

und plötzlich wär ich gern ein Tintenfisch!

Seit Stranger Things. Natalia Dyer.

4 „Gefällt mir“

in der serie sieht die irgendwie ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“

Das Natalie Dormer noch nicht genannt wurde… Der Traum meiner schlaflosen Nächte

Und das hier könnte ich wohl ebenso in den Unpopilar Opinions posten, aber ey, was soll ich sagen… Ich find Miley heiß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber das spricht doch für sie, oder? :slight_smile:

Ich würde dir zustimmen, wenn Natalie Dormer lernen würde, nicht nur mit einem Mundwinkel zu lächeln. So sieht sie aus, als würde sie sich gerade von einem Schlaganfall erholen…

bin mir grad nicht ganz sicher…in der serie finde ich sie hübscher.

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich eines der Dinge, die ich mehr als anziehend finde… Ob das nun aber bedeutet, dass ich stark auf den Schlaganfallstypus anspringe ist mir aber unklar…

Edit: Ich glaube es liegt daran, dass sie ein Duckface macht während sie lächelt, sich dann aber währenddessen denkt: Ach fuck it… Das finde ich sehr sympathisch :slight_smile:

Ist sie überhaupt schon Volljährig?

Wenn sie das ab und zu machen würde: okay, um extra anziehend zu wirken, geschenkt. Aber immer? Löst in mir nur Schreianfälle aus :smiley:
Aber wie wir wissen, liegt Schönheit im präfrontalen Kortex des Betrachters :wink:

1 „Gefällt mir“

Du sagst es… Das is son Ding, dass mich einfach triggert :wink:

Ja, ist sie.

‘‘I have an asymmetrical mouth. I have a naturally crooked smile. People call it a smirk, but it’s not, it’s just my natural smile with my lips closed.’’
‘‘My sister has it too, it’s a family trait.’’

Nun.

ich persönlich finde diese kleinen unperfektheiten ja ziemlich sexy an Frauen. Ich hatte mal einen monstercrush auf ein Mädchen als ich jünger war, weil ich ihren dezenten Silberblick supersexy fand :slight_smile:

Alissa White-Gluz

5 „Gefällt mir“

RIVER!

…aus dem Kopf
Amy: “What is this?”
Doctor: “Sort of a homing beacon. There’s something written on it, in ancient Gallifreyan.”
Doctor: “Not even the TARDIS can translate it.”
Amy: “But you can?”
Doctor: “Yes!”
Amy: “And what does it say?”
Doctor: “Hello Sweetie!”

BTT:

Ich werfe ihn hier mal in die Runde

Mads Mikkelsen

Von den Bohnen find ich die beiden ja ganz schnukkelig. Vor allem den Rechten.
https://vice-images.vice.com/images/articles/meta/2014/11/04/interview-rocketbeans-zu-alt-fuer-youtube-775-1415106899.jpg?resize=:&output-quality=75

…and last but not least:
http://ichef-1.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/14BCF/production/_87934948_mattsmith_reuters.jpg

Matthew Robert Smith …ich liebe diese Segelohren. <3

3 „Gefällt mir“