und plötzlich wär ich gern ein Tintenfisch!
Seit Stranger Things. Natalia Dyer.
in der serie sieht die irgendwie ganz anders aus.
Das Natalie Dormer noch nicht genannt wurde… Der Traum meiner schlaflosen Nächte
Und das hier könnte ich wohl ebenso in den Unpopilar Opinions posten, aber ey, was soll ich sagen… Ich find Miley heiß
Aber das spricht doch für sie, oder?
Ich würde dir zustimmen, wenn Natalie Dormer lernen würde, nicht nur mit einem Mundwinkel zu lächeln. So sieht sie aus, als würde sie sich gerade von einem Schlaganfall erholen…
bin mir grad nicht ganz sicher…in der serie finde ich sie hübscher.
Das ist tatsächlich eines der Dinge, die ich mehr als anziehend finde… Ob das nun aber bedeutet, dass ich stark auf den Schlaganfallstypus anspringe ist mir aber unklar…
Edit: Ich glaube es liegt daran, dass sie ein Duckface macht während sie lächelt, sich dann aber währenddessen denkt: Ach fuck it… Das finde ich sehr sympathisch
Ist sie überhaupt schon Volljährig?
Wenn sie das ab und zu machen würde: okay, um extra anziehend zu wirken, geschenkt. Aber immer? Löst in mir nur Schreianfälle aus
Aber wie wir wissen, liegt Schönheit im präfrontalen Kortex des Betrachters
Du sagst es… Das is son Ding, dass mich einfach triggert
Ja, ist sie.
‘‘I have an asymmetrical mouth. I have a naturally crooked smile. People call it a smirk, but it’s not, it’s just my natural smile with my lips closed.’’
‘‘My sister has it too, it’s a family trait.’’
Nun.
ich persönlich finde diese kleinen unperfektheiten ja ziemlich sexy an Frauen. Ich hatte mal einen monstercrush auf ein Mädchen als ich jünger war, weil ich ihren dezenten Silberblick supersexy fand
RIVER!
…aus dem Kopf
Amy: “What is this?”
Doctor: “Sort of a homing beacon. There’s something written on it, in ancient Gallifreyan.”
Doctor: “Not even the TARDIS can translate it.”
Amy: “But you can?”
Doctor: “Yes!”
Amy: “And what does it say?”
Doctor: “Hello Sweetie!”
BTT:
Ich werfe ihn hier mal in die Runde
Von den Bohnen find ich die beiden ja ganz schnukkelig. Vor allem den Rechten.
https://vice-images.vice.com/images/articles/meta/2014/11/04/interview-rocketbeans-zu-alt-fuer-youtube-775-1415106899.jpg?resize=:&output-quality=75
…and last but not least:
http://ichef-1.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/14BCF/production/_87934948_mattsmith_reuters.jpg
Gibt es da nicht eine Theorie, dass wir ein absolut symetrisches Gesicht unattraktiv finden. Es muss asymetrisch sein, damit wir es als ästhetisch ansehen. Deswegen sollen Schönheitsflecke auch so gut funktionieren.
So ein absolut perfektes Gesicht wirkt ja schnell langweilig bzw. erzeugt schnell dieses “Uncanny Valley” Phänomen.
Da habe ich einen guten Weg gefunden! Während mein rechtes Auge normal blau ist, hat mein linkes Auge zwei verschiedene Augenfarben (2/3 blau und 1/3 braun/orange). Das macht mich auffallend asymetrisch - ganz ohne Hautmerkmale
Hab noch eine schöne Anekdote:
Vor einiger Zeit saß mal ein Kollege in seiner Pause vorm Rechner und hat ein wenig im Internet gesurft (war erlaubt). Dabei hat er im Grunde genau das gemacht, was wir hier machen. Schöne Damen (und Herren) angeschaut. Es sammelte sich ein kleines Grüppchen Leute um ihn. (Ich hab mich dann mal dazugesellt.)
Er zeigte dann nacheinander ein paar Fotos. Jeder hat seinen Kommentar dazu abgegeben. (Ich auch ) und dann zeigte er ein Bild dieser Dame:
http://fadoflo.com/wp-content/uploads/2015/03/bck-poupee-de-plage-02.jpg
war aber iirc ein anderes Foto
Die Leute fanden sie auch hübsch. Ein bisschen jung, aber hübsch. Bis einer fragte wer das den sei.
Kollege kuckt nach. …„Hailie Jade Scott Mathers“ Kannte keiner.
Urplötzlich haut sich einer der älteren vor die Stirn und fängt an loszulachen: „Das ist die Tochter von Eminem! Oh Gott! Ich werde alt!“
Jupp, Hailie Mathers wird dieses Jahr 21 Jahre jung.
Eminem und Kim haben ihr gute Gene weiter gegeben.