Eure Traumfrau(en) und Männer

Ist bekannt, ob die gute einen Freund hat? Ich bin fast genauso alt wie sie (2 Monate und 1 Tag älter) und hätte gerne Eminem als Stiefvater :smiley:

Mmmmmmelanie Laurent habt ihr vergessen man!

5 „Gefällt mir“

Ich find das ja immer super. Wenn man den Namen einer prominenten, jungen, hübschen Frau auf Google eingibt wird als erster Erweiterungsvorschlag boyfriend angezeigt. :slight_smile:

…Bei prominenten, hübschen Männern übrigens auch. Also nicht boyfriend, sondern girlfriend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre es eine Veröffentlichung auf einem Medium stände „download“ dahinter :smiley:

1 „Gefällt mir“

OT: Apropos: Ich finde ja in dem Zusammenhang die „if Google was a guy“ Videos von CollegeHumor immer noch super. Passen wie die Faust aufs Auge. :slight_smile:

…where to buy pet, russian dolphin?

2 „Gefällt mir“

Ihre Landsfrau Clemence Poesy <3

4 „Gefällt mir“

Dann hast du hoffentlich auch „Hap and Leonard“ mit Christina Hendricks gesehen. :smile:

Und da aktuell im Kino: Noemie Schmidt

2 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Film, aber die Serie mit ihr hat es ja in sich. :hushed:

Ooooh, ein schönes Thema, da klopfen die Herzen gleich ein bisschen schneller und man schluchzt beim Anblick all der schönen Menschlein verzweifelt auf, wenn man an seiner eigenen Plautze hinunterguckt :stuck_out_tongue:

Da man in der Regel seine idealisierten Traummänner/Traumfrauen nicht kennt, reduziert sich das Geschmachte ja auf das Aussehen bzw die Ausstrahlung und (in meinem Fall) auf die Stimme -

Ich persönlich habe ja ein ganz großes Herz für Tom Hardy. Der kann einfach alles und hat auch noch diese verdammt süßen Lachfältchen um die Augen. Und ich höre ihm sehr gerne beim reden zu. Eine tolle Stimme :smiley:

Apropos Stimme: Garrett Hedlund darf mir auch das Telefonbuch von A-Z vorlesen und ich würde fasziniert an seinen Lippen hängen O_O

Und neben dem Briten-Bonus hat auch Daniel Craig etwas ganz besonderes an sich. Bin mir nicht sicher was das ist aber es ist heiß -

Ich bin weder bi- noch homosexuell, aber ich liebe einfach WUNDERSCHÖNE Dinge und deswegen möchte ich auch ein paar Damen aufzeigen :smiley:

Für alle 3 gilt eigentlich: Sie sind wunderschön, talentiert, stark und strahlen oft eine Eleganz und Erhabenheit aus, die ich niemals besitzen werde. Einfach toll -

Rachel Weisz:

Charlize Theron:

Und Natalie Portman:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich bin zwar der Damenwelt zugetan, aber wenn schon ein Mann, dann dieser hier:

Obwohl ihn mittlerweile das Alter leider doch eingeholt hat.

6 „Gefällt mir“

Oha, das Thema erfreut sich ja großer Beliebtheit. :smiley:

Jennette Mccurdy

Alexandra Daddario
http://hdcoolwallpapers.com/wp-content/uploads/2015/03/HD-Alexandra-Daddario-Wallpapers-01.jpg

Mir würden bestimmt noch mehr einfallen. Ellen Page fand ich eigentlich auch immer ganz süß. Und Alicia Vikander hat auch was.

Was Männer angeht: Ich bin stockhetero, aber ich kann verstehen, warum Tom Hardy bei Frauen so beliebt ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Unfassbar, dass hier wirklich andere Frauen als Emma Watson genannt werden.
Was stimmt denn mit euch nicht? :smiley:

Ich versteh gar nicht, was viele an Emma Watson so toll finden. Versteh mich nicht falsch, sie sieht ja nicht schlecht aus, für eine Engländerin sogar erstaunlich gut, immerhin gibt’s dort generell kaum Menschen, die überhaupt nach Frau aussehen. :smiley: Aber sie ist jetzt auch nicht außergewöhnlich gutaussehend. Ich wage mal zu behaupten, wenn sie nicht Hermione Granger gespielt hätte, wäre sie hier überhaupt noch nicht genannt worden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber im Endeffekt ist das, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.

Ich glaube seit Gone Girl ist Rosamund Pike als potentielle (Traum)Frau für viele nicht mehr tragbar. :smile:

Karen Gillan is not amused!

6 „Gefällt mir“

Ein Mann hat Geschmack. :blush:

„kaum“ heißt ja nicht „keine“ :smiley:

Und wo wir schon bei Engländerinnen sind: Ich fand früher Hannah Spearrit noch ganz gut, mittlerweile aber nicht mehr so

Ich persönlich finde, ihr Unterkiefer macht sie attraktiv. :neutral_face:

Finde sie auch ziemlich süß, was bei mir aber nichts mit HP zu tun hat. Hab nur die späteren Filme gesehen, jedoch kam das Attraktivitätsempfinden für sie erst danach auf.

Alex Kingston is looking for you…

1 „Gefällt mir“