Eure Traumfrau(en) und Männer

Rebecca Mir - der Grund warum ich manchmal bei Taff hängen bleibe

9 „Gefällt mir“

Verständlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Aubrey Plaza

17 „Gefällt mir“

Am 2. Bild sieht sie aber überhaupt nicht aus wie sie selbst.

1 „Gefällt mir“

glaube liegt daran, dass es ein älteres Bild von Ihr ist. :sweat_smile:

Fand es aber auch hübsch

Da mag wer Filme auf dem Reiterhof :smiley:

Nee :sweat_smile:

Auch wenn das zweifelsohne ein Foto einer hübschen Frau ist, so muss ich doch wieder (meine bekannte) nitpickyness auspacken und sagen, dass ich das 2. Foto in der gesamten Ausstrahlung doch arg gewöhnlich finde.
Obwohl bei erneuter Betrachtung das erste Foto eigentlich auch sehr gewöhnlich daherkommt, aber immerhin ein bisschen was von ihrer Kantigkeit durchblitzen lässt.

Aber ja, ich stimme zu, Aubrey Plaza ja ohnehin super.

1 „Gefällt mir“

ich weiß, was fehlt:

image

7 „Gefällt mir“

ich weiß was du meinst. Das foto sieht eben wie eine typische Modemagazin-Foto aus, was man eben irgendwie schon tausendmal gesehen hat.

Und BTW, dir wird ja oft Witze drüber gemacht, dass du irgendwie Frauen magst, die „Rauchen“. Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass das bei einigen Frauen ästhetisch aussehen kann.

Und bei Aubrey Plaza finde ich es auch gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Exakt das.

(haha!)

4 „Gefällt mir“

Bei Aubrey find ichs eher sexy, dass sie bei Interviews etc. einen Scheiss darauf gibt, was Etikette wäre und einfach redet wie ihr der Mund gewachsen ist.

3 „Gefällt mir“

Absolut. Die scheint auch recht clever. Und ja, ich mag eben auch ihre Sprödheit und Direktheit und ihren trockenen Witz.
Eine tolle Person.

Ganz sicher das die volljährig Ist?

1 „Gefällt mir“

Superschönes Foto, aber ja, die Dame sieht sehr jung aus.
Nicht, dass das auf dieses Bild zutrifft, aber ich find das ja oftmals befremdlich, wenn eine besondere Jugendlichkeit oder Kindlichkeit in der Ästhetik bei so K-Pop oder J-Pop Bands inszeniert und erzählt wird. Besonders schräg find ichs, wenn diese plastikhafte Oberfläche dann auch noch sehr stark sexualisiert wird (und dann auch als sexy rezipiert wird)
Ganz egal wie alt die Protagonistinnen eigentlich sind.

3 „Gefällt mir“


Schwer zu sagen, ist nicht bekannt da 150 Jahre her. Ich entferne es lieber. :wink:

Und das sind/ist jetzt wer?

Wäre mal interressant zu Wissen warum sich im Japanisch/Koreanischen Raum so ein Ästhetisches Bild des Kindlich-Jugendlichen durchgesetzt hat… Finde es auch ziemlich befremdlich.

Du kannst es ja in den „Interessantes und Beeindruckendes“-Thread posten. Hier bei den Traumfrau(en) und Männern schwingt bei den Bildern und Usern auch oft eine sexuelle Komponente mit, was es bei Abgebildeten, die (vermeintlich) minderjährig sind, dann etwas „unangebracht“ wirken lässt, wenn sie ebenfalls hier auftauchen.

2 „Gefällt mir“