Eure Traumfrau(en) und Männer

ich weiß was du meinst. Das foto sieht eben wie eine typische Modemagazin-Foto aus, was man eben irgendwie schon tausendmal gesehen hat.

Und BTW, dir wird ja oft Witze drüber gemacht, dass du irgendwie Frauen magst, die „Rauchen“. Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass das bei einigen Frauen ästhetisch aussehen kann.

Und bei Aubrey Plaza finde ich es auch gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Exakt das.

(haha!)

4 „Gefällt mir“

Bei Aubrey find ichs eher sexy, dass sie bei Interviews etc. einen Scheiss darauf gibt, was Etikette wäre und einfach redet wie ihr der Mund gewachsen ist.

3 „Gefällt mir“

Absolut. Die scheint auch recht clever. Und ja, ich mag eben auch ihre Sprödheit und Direktheit und ihren trockenen Witz.
Eine tolle Person.

Ganz sicher das die volljährig Ist?

1 „Gefällt mir“

Superschönes Foto, aber ja, die Dame sieht sehr jung aus.
Nicht, dass das auf dieses Bild zutrifft, aber ich find das ja oftmals befremdlich, wenn eine besondere Jugendlichkeit oder Kindlichkeit in der Ästhetik bei so K-Pop oder J-Pop Bands inszeniert und erzählt wird. Besonders schräg find ichs, wenn diese plastikhafte Oberfläche dann auch noch sehr stark sexualisiert wird (und dann auch als sexy rezipiert wird)
Ganz egal wie alt die Protagonistinnen eigentlich sind.

3 „Gefällt mir“


Schwer zu sagen, ist nicht bekannt da 150 Jahre her. Ich entferne es lieber. :wink:

Und das sind/ist jetzt wer?

Wäre mal interressant zu Wissen warum sich im Japanisch/Koreanischen Raum so ein Ästhetisches Bild des Kindlich-Jugendlichen durchgesetzt hat… Finde es auch ziemlich befremdlich.

Du kannst es ja in den „Interessantes und Beeindruckendes“-Thread posten. Hier bei den Traumfrau(en) und Männern schwingt bei den Bildern und Usern auch oft eine sexuelle Komponente mit, was es bei Abgebildeten, die (vermeintlich) minderjährig sind, dann etwas „unangebracht“ wirken lässt, wenn sie ebenfalls hier auftauchen.

2 „Gefällt mir“

Raquel Fedato und Chris Phillips

Guter Tipp. Und ja, dieser Thread hier ist dann irgendwie so gar nichts für mich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Caitlin Stasey


grafik

3 „Gefällt mir“

Die hätte ich lange Zeit gerne als Jill Valentine in einer RE-Verfilmung gesehen. Am ehesten habe ich die jetzt noch aus dem australischen „Red Dawn“-Remake in Erinnerung.

Ach krass. Die war damals in so ner Teenie Serie. Glaub sleep over club hieß die. Sofort wieder erkannt, weil sie eigentlich nur größer geworden ist und sich sonst null verändert hat. Aber nachwievor hübsch! Ich vermeide jetzt mal das Bild aus der Serie zu teilen, weil sie da noch minderjährig war.

6 „Gefällt mir“

Ihre Mimik so: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist ihr wohl die Maske verrutscht.

1 von 4 Nasen und 2 von 4 Münder. Immerhin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“