Eure Traumfrau(en) und Männer

Irgendwo muss der Kaffee schließlich auch rein.

Stephanie McMahon

1 „Gefällt mir“

irgendwie gefällt mir ihr Gesicht nicht mehr so, aber zur Attitude Era? Damn…

1 „Gefällt mir“

So bis 2010 evtl. noch wirklich attraktiv, aber mittlerweile finde ich dir überwiegend nur nervig, wenn sie zu sehen ist.

Nervig vom Aussehen her oder doch eher wegen dem Charakter, den sie verkörpert?

Mittlerweile beides.

Weiß jetzt nicht, ob er ein Traummann fûr mich wäre, aber mich spricht das Bild sehr an: Michael Fassbender:

Source

10 „Gefällt mir“

James Mcavoy

7 „Gefällt mir“

Eve Hewson (Tochter von Bono)


grafik

5 „Gefällt mir“

Die Arme.

3 „Gefällt mir“

Mit nem U2/Stomp Mixtape würde man dich richtig glücklich machen wie mir scheint Haha.

1 „Gefällt mir“

Das einem am Weihnachtsmarkt mit pickigen Glühweinfingern zugesteckt wird.
Ich würde es mir einstecken, mich bedanken und zu einem höflichen Lächeln hinreissen lassen und dieses Mixtape in irgendeiner Schublade liegend vergessen.

2 „Gefällt mir“

Der hat einige der für mich besten Lieder aller Zeiten zu verantworten, und über die Tochter kann man sich ja auch nicht beschweren.

Wäre interessant wenn es dir die Mutter Gottes zusteckt.
Erst recht mit den pickigen Glühweinfingern.

Nichts über Bono :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Über die Tochter beschwer ich mich doch auch garnicht. Den Song darfst du auch haben.
Ich mag U2 halt nicht so besonders. Und Bono find ich echt ganz schlimm.
Eine Ex von mir, die wahnsinnig großer U2 Fan war, hat sich, als wir uns kennen lernten, zur Aufgabe gemacht mich von U2 überzeugen zu wollen, also hat sie mir jeden Tag einen Song geschickt und weil ich sie mochte hab ich auch jeden angehört und was dazu gesagt.
Gewirkt hats nicht. Meine Abneigung gegenüber Bono und U2 ist geblieben.
Hat sich aber auch nicht verstärkt.

Dann würde ich es wohl ebenso einstecken und vergessen. Vielleicht lüde ich sie auf ein echtes Getränk zu mir ein, sie könnte sich die pickigen Finger waschen während ich ihr echte Musik vorspielte.

Oh das wäre ein Traum dem beizuwohnen, für sehr viele Menschen auf der Welt denke ich.
Wobei euch auch ein Moment der Zweisamkeit gegönnt sei.

1 „Gefällt mir“

Plinius der Ältere wird einst davon berichten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin derzeit recht unentschlossen was den Kalender 2021 angeht: Scarlett Johansson oder Margot Robbie?

:cluelesseddy: :nun:

Für sowas gibt es Umfragen. Und natürlich Scarlett.

5 „Gefällt mir“