Eure Traumfrau(en) und Männer

Und das sind/ist jetzt wer?

Wäre mal interressant zu Wissen warum sich im Japanisch/Koreanischen Raum so ein Ästhetisches Bild des Kindlich-Jugendlichen durchgesetzt hat… Finde es auch ziemlich befremdlich.

Du kannst es ja in den „Interessantes und Beeindruckendes“-Thread posten. Hier bei den Traumfrau(en) und Männern schwingt bei den Bildern und Usern auch oft eine sexuelle Komponente mit, was es bei Abgebildeten, die (vermeintlich) minderjährig sind, dann etwas „unangebracht“ wirken lässt, wenn sie ebenfalls hier auftauchen.

2 „Gefällt mir“

Raquel Fedato und Chris Phillips

Guter Tipp. Und ja, dieser Thread hier ist dann irgendwie so gar nichts für mich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Caitlin Stasey


grafik

3 „Gefällt mir“

Die hätte ich lange Zeit gerne als Jill Valentine in einer RE-Verfilmung gesehen. Am ehesten habe ich die jetzt noch aus dem australischen „Red Dawn“-Remake in Erinnerung.

Ach krass. Die war damals in so ner Teenie Serie. Glaub sleep over club hieß die. Sofort wieder erkannt, weil sie eigentlich nur größer geworden ist und sich sonst null verändert hat. Aber nachwievor hübsch! Ich vermeide jetzt mal das Bild aus der Serie zu teilen, weil sie da noch minderjährig war.

6 „Gefällt mir“

Ihre Mimik so: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist ihr wohl die Maske verrutscht.

1 von 4 Nasen und 2 von 4 Münder. Immerhin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwo muss der Kaffee schließlich auch rein.

Stephanie McMahon

1 „Gefällt mir“

irgendwie gefällt mir ihr Gesicht nicht mehr so, aber zur Attitude Era? Damn…

1 „Gefällt mir“

So bis 2010 evtl. noch wirklich attraktiv, aber mittlerweile finde ich dir überwiegend nur nervig, wenn sie zu sehen ist.

Nervig vom Aussehen her oder doch eher wegen dem Charakter, den sie verkörpert?

Mittlerweile beides.

Weiß jetzt nicht, ob er ein Traummann fûr mich wäre, aber mich spricht das Bild sehr an: Michael Fassbender:

Source

10 „Gefällt mir“

James Mcavoy

7 „Gefällt mir“