Eure Traumfrau(en) und Männer

Das weiß ich doch.
Wenn wir hier über Traummenschen aus der Traumfabrik schwärmen, liegt es doch selbstverständlich auf der Hand, dass wir von den Bildern sprechen, die sie uns über ihre Arbeit vermitteln und es eher höchst unwahrscheinlich ist, dass hier jemand ausm Forum jemanden aus der Topriege der Entertainmentbranche persönlich kennt.

Sprich bitte nur für dich :beansmirk:

DACH nicht mit international verwechseln ^^

Mein Traummann seit es die Band Panic! At the disco gibt, Sänger Brendon Urie. Ich liebe seine Stimme.

Meine Traumfrau Nr. 1 ist Ellen Page. Als ich damals erfuhr, dass es ein Spiel mit ihr geben würde. Beyond: Two Souls - sofortkauf.

Kevin Bacon. Er heißt Bacon … :beansmirk: Und er scheint 'ne coole Socke zu sein.

Emily Blunt. Ich habe sie zum ersten Mal in Edge of tomorrow gesehen. Saß damals im Kinosessel und konnte kaum abwarten bis der Abspann kam. Nur um zu wissen wie sie heißt, um weitere Filme mit ihr nachholen zu können.

images

Manchmal wird volles Haar überbewertet. Bruce Willis gehört für mich auch zu den coolen Socken :blush:

91126184

3 „Gefällt mir“

weil ich gerade “das spiel” angeschaut habe


carla gugino

1 „Gefällt mir“

Rikon ist aber auch so verdammt niedlich. :heart_eyes:

:rikon:

11 „Gefällt mir“

Und trägt meist nur ein Halstuch :wink:

Der mit dem roten Halsband :kappa:

Ich habe ein paar Posts entfernt, ich hoffe einfach mal, dass ein bisschen Verständnis dafür herrscht, wenn es unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen etwas unangenehm wird, hier aufzutauchen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, kann ich auf der einen Seite verstehen, aber dann kann man den Thread eigentlich auch dicht machen. Jeder sollte seine/n Traumfrau/-mann posten können. Und wenns halt Bell, Andy oder sonst wer ist.

2 „Gefällt mir“

Sehen die Leute von Rbtv wohl anders. Und wenn diese Leute das nicht möchten, wird es niemanden umbringen seine Fantasien auf das Umfeld außerhalb von Rbtv zu beschränken, zumindest was diesen Thread angeht.

4 „Gefällt mir“

Aber ob Bruce Willis oder irgendeine deutsche Tatortschauspielerin oder sonst wer da so Bock drauf hat?

Wusste nicht dass Bruce Willis hier mitliest. Ich werde meinen Post über ihn selbstverständlich entfernen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Würde es dir gefallen oder würdest du dich sogar davon geschmeichelt fühlen, wenn jemand ein Pic von dir aus dem Real Life Thread nimmt und hier postet? Wäre nicht minder akward oder? :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Lara ? :scream:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommt drauf an. Wenn es eine Fra… hm :thinking:
Egal bei welchem Geschlecht. Ich würde es gut finden.

Gesundes EGO :muscle:t2:

Also wenn mir jemand sagen würde, dass ich Traummann-Material bin, würde mir das natürlich schmeicheln. Was ist das denn für ne Frage? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich geschmeichelt fühlen. Finds auch etwas komisch, dass man zwar überall on cam ist und ein öffentliches Leben führt, aber dann sich wundert, dass eigene Bilder in diesem Thread auftauchen. Generell ist der Thread nur semi sinnvoll. Was ist eine Traumfrau oder Traummann? Hier gehts doch bei allen Promis etc erstmal oberflächlich ums aussehen. Charakterlich sinds vermutlich die absoluten Idioten. Ist es dann immer noch ne Traumfrau/Mann? Meiner Meinung ist das hier ein Sammelthread für gut aussehende (Gemackssache) Personen.

Na davon müssen sich RBTV Mitarbeiter natürlich ausnehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und Timo als Sprachrohr von Rbtv fürs Forum hat gesagt dass die Leute das nicht möchten. Isses denn so ein Verlust? :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück sind wir uns alle bewusst, dass Menschen unterschiedliche Auffassungen haben und die eigene Meinung nicht immer übertragbar auf alle anderen ist. Und zum Glück sind wir alle in der Lage, diese Meinungen ebenso zu respektieren wie unsere eigene.
Und sicherlich können wir so auch die Diskussion nun ruhen lassen, anstatt hier einen Ansatzpunkt für erneute OT-Metageschichten zu finden.

8 „Gefällt mir“