Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich finds trotzdem unsinnig, und das darf ich auch sagen. Wie gesagt, dann ist der Thread hier auch obsolet wenn man dann halt nicht jeden posten darf.
Find ich etzala a weng übertriebne.

Das ist doch nicht der Punkt. Ich hab Bell hier nicht verlinkt. Aber ich kann es nachvollziehen wenn jemand den Thread sieht und Bell oder sonst wen hier reinhaut. Hunderte andere Menschen werden hier ja auch hingeklatscht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und wieso regst du dich denn jetzt auf dass die Jungs und Mädels von Rbtv das in IHREM Forum nicht möchten?

Postet doch Bilder von Bell im Bonjwa Forum :kappa:

5 „Gefällt mir“

Damals hatte man sich anscheinend noch nicht so :stuck_out_tongue:

Aber natürlich muss man das respektieren, wenns Bell nicht will.

Aber gut, dass zur Sicherheit trotzdem weiter drauf rumgeritten wird. :kappa::+1:

2 „Gefällt mir“

Finde das Moderationstiming dafür echt mehr als unpassend. Der Thread ist doch schon fast zwei Jahre alt, in der Zeit gab es hier schon so oft Postings von Mitarbeiterbildern.
Ich kann das grundsätzlich verstehen, aber dann entweder von vornherein klarstellen oder halt akzeptieren, wenn hier mal ein Bild von ner Bohne gepostet wird, solange die Diskussionen nicht unter die Gürtellinie gehen.

3 „Gefällt mir“

Weils mir genau darum geht.
"Postet hier bitte alle schönen Menschen dieser Welt, NUR UNS NICHT, denn wir arbeiten in der Öffentlichkeit aber wollen nicht in der Öffentlichkeit stehen."
Ich finds ja auch nicht schlimm, dass man das nicht machen soll. Ich finde aber, dass

kann.
Wie in meinem ersten Post dazu geschrieben.

Also wo ist das Problem, dass ich den Thread dann obsolet finde? Entweder alle oder keiner.

1 „Gefällt mir“

Samma. Red ich hier usbekisch?

Das Forum läuft unter dem Rbtv Regime. Sie möchten, verkündet von Timo, dass man hier nicht unbedingt Bilder von Mitarbeitern postet.

Was stimmt denn jetzt nicht mit dir, dass du das als Beschränkung deines Rechts siehst? Poste hier wen du willst, solang es nicht eine Privatperson ist oder jemand von Rbtv. Ich weiß es wird für einige schwer, aber es wird doch wohl möglich sein diese winzige Einschränkung hinzunehmen!

Selbst wenn es im Grunde nur ein Kompliment ist Bell hier zu posten, möchte sie es vielleicht einfach nicht. Und gerade Bell kann ichs nicht verübeln.

Aber ja. Man kann den Thread jetzt sofort zu machen, weil man nun nicht mehr Rbtv Mitarbeiter posten soll. Am besten wir machen das ganze Forum dicht! Hat doch alles keinen Sinn mehr!

6 „Gefällt mir“

Möglicherweise fand derjenige Mitarbeiter es nicht unangenehm oder hat es schlicht ignoriert um eine derart nervige Diskussion wie momentan zu umgehen?

„Hausrecht“ der forenbetreiber und das Recht am eigenen Bild der Mitarbeiter? :man_shrugging:
Und die paar Leute ausm rbtv Kosmos, die man dann nicht Posten „darf“, sind nun wirklich eine ziemlich geringe Einschränkung. Als ob es in der „Restöffentlichkeit“ niemanden mehr gäbe… :confused:

Und wenn der thread scheiße ist und dir missfällt, kannst ihn ja immer noch melden oder meiden. :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Eine klare Kommunikation (noch besser von Anfang an) wäre sicherlich hilfreich. @TimoW ist es nun erlaubt RBTV Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zu posten? Wenn nein, dann ist das doch ok. Wenn ja, würd ich dann gleich mal ein Bild von @Sottle posten. xD

Nee, aber anscheinend ich.
Denn:

das habe ich doch nirgends geschrieben.
Ich schrieb, dass der Thread obsolet ist wenn man halt nicht alle Traummänner /-frauen posten darf. Wo ist da dein Problem? Hab ich dich damit angegriffen oder bin ich dir auf den Schlips getreten?

Mir ist der Thread an sich halt auch wumpe. Ich guck hier bei neuen Beiträgen rein und erfreue mich ob der schönen Menschen.
Und wenn jetzt @anon22600747 s Traumfrau eben Lara Trautmann ist, dann wird er hier ausgeschlossen und das ist bei so einem Thread eben Quatsch.
Ist mir doch am Ende scheißegal wer hier auftaucht. Ich finde halt:

1 „Gefällt mir“

Absolut, davon gehe ich auch mal aus. Auch das mit dem Hausrecht ist ein valider Punkt, den ich so gut nachvollziehen kann. Ändert aber nix an dem schlechten Timing. Ist natürlich jetzt auch kein Grund es dann halt so zu belassen, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass man nicht immer direkt alle Eventualitäten im Hinterkopf hat. Dennoch kann man das dann auch einräumen, wenn man die Regeln für nen Thread anpasst, tut keinem weh.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, hätte Timo doch einfach gemacht und nichts gesagt.
Kein Hahn hätte danach gekräht.

3 „Gefällt mir“

Och Leute, es gibt doch echt keinen Grund, jetzt ein Fass aufzumachen.

Es gibt Leute, die es nicht so cool finden, hier als “Der/Die sieht geil aus” hingetitelt zu werden, und das ist schon das ganze “Geheimnis”. Wer damit aus welchen Gründen auch immer nicht klar kommt, schickt mir gern (!) eine PM, um seine Sichtweise zu erläutern, hier im Thread ists aber wirklich nicht angebracht und führt wieder zu OT ohne Ende.

Es wurde moderiert, weil es den Moderatoren im Kontext aufgefallen ist. Wie in anderen Threads gilt: Bitte klärt Fragen oder Kritik zu einzelnen Moderationsfällen mit dem Team selbst, und vermeidet es, einen Thread zu derailen.
Im Zusammenhang mit dieser Moderation wäre es mir lieb, wenn wir es einfach lassen könnten, Mitarbeiter hier als “Traummenschen” darzustellen. Ob jetzt einzelne MA dies möchten oder nicht spielt insofern keine Rolle, weil ich Rücksicht auf die nehme, die sich dabei nicht wohlfühlen.

Ob damit der ganze Thread zugemacht werden kann, keine Ahnung. Sehe ich noch nicht so. Ich sage aber auch gern, dass ich allgemein kein “Fan” dieser Art Threads bin, von daher…

So, und damit reicht’s jetzt bitte auch mit der Metadiskussion, und weitere Kritik und Kommentare zum Thema bitte direkt per PM an die Mods oder an mich, falls ihr weitere Fragen habt.

7 „Gefällt mir“

Hier wird manchmal so getan, als müsste das Forum ein wasserdicht funktionierendes Rechtssystem mit lückenfreien offen einsehbaren regeln für jedwede Situation sein… Ein Bild wurde von nem 1-post-account gepostet, es wurden Witze drüber gemacht, die ganze Sache wurde als unangenehm empfunden und gelöscht. Deal with it und gut ist. Dazu braucht es jetzt auch keine großen pinthreads, tweets oder btb-ankündigung. Es ist immer noch ein thread in nem Forum.

Hat Timo doch. :roll_eyes:

So weit ich weiß hat er Frau und Kinder. :upside_down_face: ich gehe davon aus, dass Lara nicht seine eine einzig wahre Liebe ist. :upside_down_face:

Jo, aber wenn der betreffende es nicht möchte, eben nicht. Da muss man sich als unbeteiligter nun wirklich nicht ins Hemd machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich so nicht rausgelesen. Wollte auch nicht massiv darauf pochen, dass das jetzt zu passieren hat, sondern nur sichergehen, dass meine Kritik (nämlich schlechtes Timing und nix anderes) richtig rüberkommt.
Alles gut. :slight_smile:

Die poste ich aber hier nicht, weil es euch einen Scheißdreck angeht. :blush:

Schon klar. Es ging darum, dass du mit so einer Einschränkung sicher nicht ausgeschlossen wirst…

1 „Gefällt mir“

Einzig wahre Liebe bei ner Scheidungsrate von ca. 40 %. Ein Lügenkonstrukt, mehr ist es nicht! :wink:

Echte wahre Liebe! Echte wahre Liebe! Echte wahre Liebe! FCB!

(Wollte auch mal was zum Thread beitragen)

Ist das nicht das Motto vom BVB?