Eure Traumfrau(en) und Männer

Mit anderen Worten also: RBTV Mitarbeiter dürfen hier keine Traumfrau /-mann sein. Schade.

Ich werd twice bestimmt noch vollständig hier rein setzen :grin:
Sana


Mina

Nicht hier, woanders sicher.

:beangasm:

Ich wette Tracer ist von ihr inspiriert.

Naja, wenn ein Kumpel auf einmal ein Bikinifoto meiner Schwester auf einmal in DinA1 an der Wand hängen hätte, würde ich es auch weird finden.

Kann ich schon verstehen das man hier nicht will das RBTV Mitarbeiter gepostet werden.

1 „Gefällt mir“

Sie hat es selber öffentlich gepostet. Aber ok, verstehe schon.

Hyuna :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Du musst es ja auch nicht verstehen, sondern schlicht akzeptieren. Fotos von Mitarbeitern sind hier nicht erwünscht, also bitte posted sie nicht. So einfach ist das. :slight_smile:

Bubble Bubble Pop Pop ^^

1 „Gefällt mir“

Und wenn die Bilder vom Sender sind?

6 „Gefällt mir“

Ich sage immer noch, dass @TimoW es so will, weil niemand ein Bild von ihm gepostet hat!!! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Nein heißt nein^^
Tut es dir wirklich so sehr weh es nicht posten zu dürfen?

2 „Gefällt mir“

Ja, weil sie meine Traumfrau ist :beansad:

Das weiß ja jetzt sowieso jeder wegen der Diskussion :hugs:

Das Problem ist nicht, dass die Bilder hier nicht veröffentlicht werden sollen, sondern dass die Mitarbeiter dann hier zur Diskussion stehen. Und das will RBTV halt nicht. In den Anfangszeiten des Threads wurde das noch nicht so gehandhabt, später dann aber schon. Warum das so ist, hab ich auch nicht mehr in Erinnerung, aber könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die Diskussionen hier und da dazu tendieren in ne unangenehme Richtung für bestimmte Mitarbeiter zu verlaufen. Und das soll wohl nicht mehr passieren, volles Verständnis dafür.

1 „Gefällt mir“

Sowas von nicht NSFW! :smiley: Jedenfalls will ich nicht mit dem offenen Tab erwischt werden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Ist doch nur Musik ^^

Nun.