Eure Traumfrau(en) und Männer

Veronica Belmont

https://i.imgur.com/cY2g40n.gif

Brooke Thorne

https://i.imgur.com/SoIu2PC.gif

Eva Schulz

I’m such a sucker for genki happy go lucky devushkas :sob:

8 „Gefällt mir“

Dieses Gif lenkt mich jedesmal mehr ab als es sollte.

4 „Gefällt mir“

Bestimmt so und nicht umgekehrt :kappa:

Immer wieder überraschend, wie butthurt Erwachsene Menschen wegen… Nix sein können. :ugly:

und schon bin ich wieder weg… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es gab Zoe bestimmt vor Overwatch. Sie war auch schon vor Overwatch für Blizz tätig.

Man kann die Fotos ja im Forum posten, es wird nur gebeten es nicht im Zusammenhang mit diesem Thread zu machen. Wobei ich bezweifle dass Lara etwas dagegen hat, ihre Fotos sollen ja gezielt Leute anziehen, aber Regel ist Regel. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Posts zum Verbergen/Löschen von Bohnenfotos findet ihr jetzt im Moderatoren-Thread, da sie da eher hingehören als hier.

Hier darf jetzt bitte gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.

Wie gesagt, dann bitte konsequent an die eigene Regel halten und rückwirkend alle anderen Bilder von Mitarbeitern in diesem Thread entfernen. Grad mal nur nach ein paar männlichen und weiblichen Bohnen gesucht. Alles noch im Thread vorhanden. Aber Lara musste sofort weg! :nun:

Weil alt, ich verstehe dass man keine Lust hat 2500+ Posts nach Mitarbeiterfotos zu durchsuchen. Die Regel ist ja erst recht neu. :confused:

@anon60791430
Sorry, zu spät gesehen.

Und bei jeder neuen Richtlinie löschen wir 30.000 Posts von vor 12 Jahren, die dieser nicht entsprechen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oder aber niemand hat halbnackte fotos gepostet außer du :nun:

2 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

Lara hat die gepostet. Ich habe nur querverwiesen. :aluhut:

Und der Querverweis wurde hier gelöscht, da man ihn hier nicht haben möchte :nun:

1 „Gefällt mir“

Warum postest du 2 Mal die gleiche Person mit anderem Namen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab hier sogar mal am Anfang Miriam gepostet…nur so als Information. Da gab es auch kein Hickhack, aber falls es nicht erwünscht ist, dann bitte halt entfernen. :thinking:

:nun: Geheimnis gelöst.

Okay, hier auch nochmal:

Also ihr müsst jetzt nich alle alten Posts raussuchen oder euch dafür entschuldigen.

Und bitte kommt jetzt wirklich zum Thema zurück!!! Solltet ihr bezüglich der Handhabung Diskussionsbedarf haben, geht gerne in den Moderations-Thread.

Ansonsten wird weiteres Off Topic hinsichtlich des Themas hier jetzt gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Weil budi scharf ist :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Dachte der ist süß-sauer :confused:

9 „Gefällt mir“