Eure Traumfrau(en) und Männer

All die Unwissenden, an denen HP vorbeigegangen ist! :beansad: (Oder die alles schon wieder vergessen haben…noch schlimmer…)

Würdet ihr bitte aufhören zu derailen und wieder Bilder posten? Ich mach mal den Anfang

80s Jennifer Connelly

2 „Gefällt mir“

Katheryn Winnick einfach nur Atemberaubend schön

6 „Gefällt mir“

Hmmm, ne…nicht aus den 80ern. Zu jung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat die Katzenlady mit Emma zu tun? ^^

Bin offenbar nicht so firm mit dem Portfolio der jungen emma

Der Avatar von herzer13 ist Dolores Umbridge. Google das mal, dann wirst du’s verstehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du meinst mit 80s 88-89 Jennifer Connelly, sonst wär das weird.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jennifer Connelly ist zeitlos schön. Selbst in Requiem for a Dream fand ich sie zum knuddeln. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie jetzt gerade aus „The Hulk“ im Kopf. Da fand ich sie sehr anziehend. :blush: Ist ja vom Alter her nicht so weit weg von „Requiem for a Dream“.

1 „Gefällt mir“

Ich rede natürlich aus Sicht meines jugendlichen Alter Ego, der sie angehimmelt hat. :grimacing:

Na gut… dann poste ich auch mal was in meiner Altersklasse :slight_smile:

Ina Müller

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Inas_nacht_ina_müller_tresen.jpg

3 „Gefällt mir“

Matthias Schoenaerts

Der Name sagt ja schon alles. Sehr charismatisch wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Margot Robbie

11 „Gefällt mir“

Holy moly, absolutely! :star_struck:

Ekelhaftes Schlammblut! BAH!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sehr richtig!

Hat sicher schon gepostet und ich bin sicher dass auch ich sie schon aber man kann Scarlett Johansson nicht oft genug posten

6 „Gefällt mir“

Da sie aber nie etwas mit jemanden anfangen würde der masturbiert wird sie wohl für immer SIngle bleiben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ihre einzig gute Arbeit:

Scarlett-Johansson-Underwear-Lost-Translation