Eure Traumfrau(en) und Männer

Gibt ja noch ihre Schwester! :beansmirk:

Sie war verheiratet und hat ein Kind

Dann hat er sie wohl angelogen und ist gut darin. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darüber finde ich nichts. Kommt diese Information aus der gleichen Quelle wie die Emma Watson ist super christlich Falschaussage?

Scout Niblett. Mehr muss auch garnicht gesagt werden.

Finds immer wieder extrem faszinierend wie weit Geschmäcker sich unterscheiden können. In der Regel gibt es ja einen “groben” Gesellschaftlichen Geschmack, aber manchmal driftet das etwas ab.

2 „Gefällt mir“

iiihh rauchende Frauen

2 „Gefällt mir“

nö … es gibt nur das was dir vogue / elle oder hollywood vormachen mainstreem zu sein.

Es gibt aber (bewiesenermaßen) ein Gesellschaftliches Schönheitsideal (was natürlich nicht für jeden zutrifft) welches sich mit der Zeit ändert.

Früher galt blasse Haut als besonders edel und schön. Dann war Übergewicht irgendwann mal ein Zeichen für Wohlstand und ebenso beliebt.

Und heute ist es halt eher schlank, markante Gesichtszüge, etc.

weil man es wo sieht? :slight_smile: ach … auf werbung, in der vogue und in hollywoodfilmen.

abseits davon: welche person oben würdest du nicht als „eher schlank, markante gesichtszüge, etc.“ einordnen?

Ja. So wirds verbreitet. Und deshalb würden da auch viele zustimmen. Eine 140kg Frau mit blasser Haut ist heute halt nicht unbedingt dem Schönheitsideal zuzuordnen.

Ausschlag war das Bild über mir. Nicht dass die Frau nicht schlank ist, aber würde ich jetzt definitiv nicht als „massentauglich“ beschreiben. Klingt blöd aber charmanter kann ichs nicht formulieren.

Ich formulier es mal so wies ist:

Sie wirkt sehr maskulin und kantig.

Ich finde, sie hat was :thinking:

Wenn Frauen schön rauchen können ist das bei mir schon die halbe Miete.
Aber auch schön nichtrauchen ist durchaus okay.

Sie raucht. Und posiert damit auch noch als wäre es total ästhetisch. Dabei ist es häßlich.

4 „Gefällt mir“

Ja. Ich hab (eventuell auch wegen der Zigarette) einen sehr verbrauchten Eindruck von ihr.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich auch…sowas stört mich zum Beispiel gar nicht.

Das, was ich nicht mag, ist gesundheitlich bedenkliches Untergewicht, ansonsten bin ich nicht wirklich wählerisch. (Können turnt mich dann schon mehr an, Aussehen reicht da nicht)

Ist doch super :slight_smile:

Man sagt ja immer, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Aber was ist, wenn man ein Wok ist?

Es gibt auch Deckel für Woks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es besteht also noch Hoffnung, ja? :lovenado: