Eure Traumfrau(en) und Männer

Immer!

Aber gibt es auch einen Emma Watson Deckel?

Ohja! Das sekundiere ich.

Ich habe aber schon festgestellt, dass von den Angewohnheiten her Damen, die mir ähnlich sind, also durchaus gut rauchende und ordentlich trinkende Damen (und andere mir ähnliche Laster) eher auf Anhieb auf mich interessanter wirken.
Eigenartig.

wie raucht oder trinkt man denn gut?

Kann man sich auch gut Hasch spritzen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die bisherigen Deckel von Frau Watson haben Millionen verdient, waren über 1,85 groß und konnten meistens alles kleinhauen was nen falschen Blick in ihre Richtung macht.

wird schwer

1 „Gefällt mir“

:sob:

Opium kann man mit Stil genießen. :beansmirk:

Es gab auch noch die „junger aufstrebender Schauspieler/Musiker die gerade Ihren Durchbruch schaffen“ Deckel, aber die sind wohl auch nicht so einfach zu kriegen :wink:

Warte einfach mal ab bis sie so alt ist wie Heidi Klum jetzt, dann sucht sie sich auch nen 20-jährigen Toyboy und dann kannst du eventuell deinen Sohn mit ihr verkuppeln.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich doch nichts von! Frau Watson soll die Mutter meiner Kinder sein, nicht die Frau.

Fang an mit Rugby.
Sie hat ein Faible für Rugbyspieler und hatte schon mit diversen Spielern was.

Das Niveau der deutschen Nationalmannschaft in Rugby ist so schlecht das du, wenn du noch nicht 30 bist, es mit ein paar Jahren Training da reinschaffst.

Dann musst du nur noch attraktiv sein, es in ihre Nähe schaffen und droppen das du in der Rugbynationalmannschaft bist :wink:

Haha.
Naja, damit meine ich wohl eher, mehr als ein Glaserl oder eine Entspannungstschick am Abend. Auf keinen Genuss nach Terminkalender.
Und dann eventuell noch gut dabei Aussehen.

Um mal Giesbert zu Knyphausen zitieren:

Und wir rauchen immer viel zu viel
Doch wir sehn gut dabei aus
Ja wir tun das mit Stil
Wir warten auf den Anfang der Nacht
Wenn das Licht ausgeht
Und unser müdes Herz wieder lacht

(…)

Und wir trinken immer viel zu viel
Doch wir sehn gut dabei aus
Ja wir trinken mit Stil
Und wir warten auf den Taumel der Nacht
Wenn das Licht ausgeht
Und unsere trunkene Seele erwacht

(…)

Und wir labern immer viel zu viel
Doch wir sehn gut dabei aus
Ja was wir tun das hat Stil
Doch ich hab Angst vor dem Ende der Nacht
Wenn das Licht uns fängt
Und der Tag uns bloß müde verlacht

Warum bist du sooo alt? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Also einfach eine Frau die viel trinkt/raucht. Sagt man das bei dir in der Region so? “gut trinken” für “Viel trinken”?

Ja genau.

1 „Gefällt mir“

Habe die 30 passiert. Scheiße!

1 „Gefällt mir“

Ich

Strichcode ist 50+? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja, eventuell würdest du ja auch Vorlieb mit @Emma_Stone nehmen? Die ist immerhin hier im Forum aktiv.

1 „Gefällt mir“