Eure Traumfrau(en) und Männer

naja mit Punk hat das ja jetzt auch nich viel zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Aber die Namen, sowohl Band als auch Titel der Lieder ist doch ne ganz ähnliche Scheiße. Das ist ja das Schlimme. Punk, Hipster etc… im Grunde alles der gleiche Müll unter verschiedenen Labels :smiley: Die RBTV-Hausband könnte als Headliner auf so nem Festival spielen und die Leute würden es noch als große Kunst feiern. Das kann doch alles nicht wahr sein…

2 „Gefällt mir“

Schnipo und Schranke sind normale ausdrücke (zumindest im pott) und mit Punk hat die Band wenig zu tun. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Mit der Musikrichtung vielleicht nicht… und was ist bitte Lott?
Achso. Pott. Naja - da wundert einen ja ohnehin nichts mehr :smiley:

Ein autcorrectjizz aufs Ruhrgebiet. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Als ob elektronische Musik die Speerspitze in Nameskreativität wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

Findst du “Ostblockschlampen” etwa nicht gut?

2 „Gefällt mir“

Das hat auch keiner behauptet. Dennoch schreibe ich dir solche “Songtexte” halt auch nach 2 Bier an nem Nachmittag. Das hat weder mit Kunst noch mit Musik zu tun. Klar - ist alles Spaß aber gerade diese “hihihi wir meinen das alles ironisch” Attitüde geht mir tierisch auf den Sack. Bei allem.

Ausserdem höre ich - bis auf diesen Dreck - nahezu alle Musikrichtungen.

1 „Gefällt mir“

Achja zum Thema:

Zoe Saldana, absolute Traumfrau!

4 „Gefällt mir“

Dass du sowas in einen Topf wirfst…

Oha…old grumpy man! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich muss doch meiner Rolle hier gerecht werden :slight_smile:

Punk ist tot

Wieder etwas dass @anon39622057 überlebt hat…

3 „Gefällt mir“

Wie? CM Punk ist tot?! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Jennifer Lawrence … eine meiner Traumfrauen … ich weiß ich bin ein Schowinistenschw€#/&£

5 „Gefällt mir“

?

1 „Gefällt mir“

weil ich gesagt hab daß ich mehrere traumfrauen hab… sonst weiß ich nicht was das fragezeichen heißen sollte

warum darfst du nicht mehrere Traumfrauen haben?

Es ist dein naturgegebener Job, soviele Frauen, wie möglich glücklich, zu lieben! :donnie:

weil die moderne inet gesellschaft wegen allem nen shitstorm auslösen kann und ich möchte nicht mit poo poo beworfen werden :eddyclown: