Ich habe gute Laune, weil

Könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht am Alkohol gelegen haben. :wink:

Könnte wahrscheinlich auch daran liegen.:sweat_smile:
Hätte sie aber trotzdem so auf 22-25 geschätzt.
Naja… Muss er halt schauen,was er noch daraus macht.Vielleicht macht er ja auch einen auf Sugar-Daddy.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Solange sie 18 ist, geht das doch klar!

1 „Gefällt mir“

An sich hast du ja recht.
Aber sie ist wirklich gerade erst 18 geworden und mein Freund wird bald 31.
Wenn man auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist,überlegt man es sich bei dem Altersunterschied zweimal,ob man da mehr Zeit investiert.
Vielleicht ist es ja ein richtig liebes Mädel,was schon mit beiden Beinen auf dem Boden steht und super reif für ihr alter ist.Aber erstmal schreckt das Alter schon irgendwie ab.

2 „Gefällt mir“

Für #Bummsenjetzt wird es reichen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

NIEMALS! besonders weil Muff Potter wieder spielen, und auch noch im Januar in Leipzig :heart_eyes:

Ok dann ist Punk halt untot

Nennt man heutzutage auch Death Punk.:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Habe gute Laune.

einfach so geht aber nicht durch :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Aus verschiedenen Gründen muss ich mal loswerden, das ich bin so froh, mit den Jungs von RBTV aufgewachsen zu sein, die ich seit den allerersten GIGA Tagen verfolge.

Natürlich sind es in allererster Linie noch Moderatoren aber wenn man, zwar mit größeren Abständen und Pausen, so viel Zeit mit Leuten verbringt, von denen ich denke, das sie sich so wenig wie irgendwie möglich verstellen, dann entsteht da schon eine besondere Form von Wertschätzung, im Kontext von Medienleuten. Jetzt gerade in diesem Moment, würde ich nur zu gerne, Simon und Etienne, etwas Dankbarkeit zeigen, ohne irgendwen der anderen auszuklammern, in deren Schmiede, nun sind die Beiden nunmal am präsentesten.
Ohne da jetzt großartig darauf eingehen zu wollen, habe ich die Werte für die die Leute stehen, schätzen gelernt.

Vielleicht kommt da nochmal etwas handschriftliches in deren Haus…

Ich habe gute Laune weil ich heute für gerade mal 20 Euro die „Mission Impossible“ Collection mit allen fünf bisher erschienenen Teilen der Reihe auf Blu-Ray abgestaubt habe.

Da ich „Fallout“ die Tage im Kino ziemlich geil fand, habe ich mal wieder richtig Bock auf die Filme!

Das bedeutet also jetzt unter der Woche erstmal jeden Abend einen „Mission Impossible“ schauen, am Freitag dann vermutlich einen Tag Pause, und am Samstag dann zum krönenden Abschluss mit
„Rogue Nation“ den fünften Teil, den ich als einzigen der Reihe noch nicht kenne!

Wird cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Kinderarzt gefunden. Nett und kompetent und nimmt sich Zeit. Ria hat ihren Check wunderbar bestanden und hat bislang auch keine Probleme mit den Impfungen, die sie bekommen hat.

5 „Gefällt mir“

Jetzt erst? :smiley:
Ach, ihr seid umgezogen, ne?

Ja, ich meinte nach dem Umzug. Vorher hatten wir auch einen ganz tollen, das war die Praxis, in der ich auch früher war. War irgendwie ganz cool, weil die nie umdekoriert haben und alles so aussah wie bei mir.
Wir hatten hier nach dem Umzug schon mal eine Praxis ausprobiert, aber die war einfach nur furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Gestern noch ein Treffen mit den vorherigen Hausbesitzern gehabt. Sind etwas durch den Garten und durchs Haus gegangen, da wir gerade zur Bepflanzung noch ein paar Fragen hatten. Stellt sich raus, dass ich den Brunnen den ich mir spülen lassen wollte nicht mehr brauche, da er schon vorhanden ist :supa: Brauch nur eine neue Pumpe.
Zusätzlich lassen die noch einige Räume streichen und ein Fensterputzer kommt wohl auch noch die Tage :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und der Burggraben ist auch schön sauber?

Den hat der Landkreis nicht genehmigt :sadsimon:
Musste die ganzen Krokodile wieder abbestellen

6 „Gefällt mir“

Ein Glück geht das mit Amazonas Prime ganz einfach.

5 „Gefällt mir“

Sollte es auch der Service wird ja auch immer teurer :unamused:
Muss mich mit einer Hecke vor dem Pöbel abschirmen