Ich habe gute Laune, weil

Ja? Ich bin mit dem Begriff “Stationen” in dem Zusammenhang überfordert. Ich bin noch nicht im Referendariat falls du das denkst?

Ja, vermutlich heißt das so erst im Referendariat. Ist mir mit meinem Edit auch gerade eingefallen. :smiley:

In jedem Fall ist Lob gut. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider noch etwas von entfernt :sadsimon:

Gab zum Glück auch keine Vorgaben wo wir das Praktikum machen können. Einzig der Betreuer braucht einen jurisistischen Abschluss. So konnte ich schön bequem das Praktikum bei meiner Arbeitsstelle machen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 2 ist noch nicht angekommen und im Yakuza-Delirium bin ich auf das neue Video von 5 Seconds of Summer gekommen (wurde mir empfohlen). Das Video erinnert mich so sehr an die Yankies/Hooligans aus Yakuza 0. Das Lied finde ich auch super, aber vor allem das Yakuza-Thing :joy::herz:

Bei dir hakts doch aus ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Freitach is bei dir etzala tschilldach, wa?

Nee aller! Muss leider etzala auch putzne, deshalb is mei’ Laune ned so grass heude tazächlich.

Du bisd also auch a richdig reinlicher Mensch.

für 5€ eine Bastelwundertüte gekauft und ein paar schöne Ohrringe einfach selber gemacht

3 „Gefällt mir“

Nee, mei’ Eldern kommne etzala und da will mei’ froindin das wir putzne. Größder haider wo gibt.

1 „Gefällt mir“

Die Wohnung an einem Freitag putzen,ist immer noch besser als an einem Samstag.:wink:
So hab ick morgen genug Zeit,um noch ein wenig zu zocken.
Und so absurd wie das klingt,aber ick bekomme meistens gute Laune,wenn ick meine Wohnung putze.:smile:

:heart_eyes: morgen sofort karten kaufen

4 „Gefällt mir“

Ohhh, Neid! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch ein Roboter! :beanwat:

Roboter finden Wohnung putzen aber auch scheiße! :hauke:

Kann ick nicht bestätigen.

AHA! Verplappert! :coolgunnar:

Hab nie etwas anderes behauptet!:beanwat:

Soooo, es ist Samstag, die Bude ist geputzt (hoffentlich!) und irgendwo weiter oben stand etwas von „ein wenig zocken“. Was wird es sein? :grin: (Oder ist es schon?)

Ist echt so ungewohnt gewesen,nichts zu tun zu haben,dass noch die Wohnung und der Treppenflur gewischt wurde.Und das gleich nach dem aufstehen… :roll_eyes::smile:

Hab mir die Nacht Scum gekauft.(vielleicht war ick da ein klein wenig angetrunken???:smirk:)Werd das später mal mit nem Freund anzocken.Und dann vielleicht noch ein wenig No Mans Sky.Und Abends sicher wieder zu dritt PUBG oder Wreckfest.Steht also für heute einiges auf der Liste.:smiley:

1 „Gefällt mir“