Ich habe gute Laune, weil

Werde gleich ganz ganz viel Two Point Hospital spielen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Definiere „ganz viel“ :face_with_hand_over_mouth:

Sehr viele Stunden, vermutlich bis 14 Uhr oder so :smiley: Bis dahin ist das Spiel wahrscheinlich durchgespielt :ugly:

Freue mich echt darüber, dass es mir so sehr gefällt und ich nicht enttäuscht wurde, wie bei Pizza Connection 3.

1 „Gefällt mir“

Freitag, was braucht man mehr für gute Laune? :blush:

Feierabend wäre noch schön, aber man kann nicht alles haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 4 Stunden! Und dann hab ich endlich mal ein Wochenende wo ich einfach NIX vorhabe. Da freue mich mich mega drauf, einfach mal auf der Couch liegen und das ganze Wochenende Fußball und Filme schauen :smiley:

@zwecki
Also es ist Freitag und ich hab jetzt schon Feierabend bekommen.Man kann wohl doch alles haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kann ich sogar noch die Bude putzen und ein Schläfchen machen.Besser kann ein Freitag gar nicht laufen.:relaxed:

Wieso? Werden hier etwa geheime Treffen geplant, von denen ich nichts weiß?

Yoshi wohnt ja bald in Dresden, da sieht man sich bestimmt mal wieder =D

2 „Gefällt mir“

… ich mich heute mal dazu aufraffen konnte, von Eclipse: Oxygen zu Photon zu migrieren :smiley:

macht das iwas besser? :smiley:

Es ist…neuer :thinking: Unterstützt außerdem Java 9 & 10, aber da ich derzeit eh noch Java 8 verwende, bringt mir das nicht so sehr viel :'D Scheinen auch am Dark Theme rumgefummelt zu haben, was nicht schlecht ist, da ich das die meiste Zeit verwende. Und irgendwas mit PHP, was mich nicht tangiert.

Ich nutze noch Neon. Müsste eigentlich echt auch mal wieder ein Update machen. Aber never change a running system. Noch geht ja alles und ich vermisse nichts.

1 „Gefällt mir“

Wurde da schon der Market place integriert? Finde den echt nützlich.

Klar. Den gibt’s doch schon ewig. Wurde das nicht mit Eclipse 4 also Juno oder sowas eingeführt? Ich nutze das jedenfalls schon seit ein paar Jahren.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, weiß ich echt nicht :thinking: Ist mir erst bei den letzten Versionen aufgefallen.

Da hab ich doch von meiner Chefin zum Wochenende ein handfestes Lob bekommen!

Nicht dass sie mich sonst vollnölen würden, aber wenn ich Schriftsätze oder Klagen aufsetze ist logischerweise nicht alles sofort perfekt und sie kritisiert dann hier und dort. Aber nicht böse sondern wirklich konstruktiv.

Das hat mir auch geholfen weswegen ich selbst gemerkt habe dass meine Schriftsätze sich verbessert haben.

Und heute gabs dann auch das kleine Schulterklopfen :hugs:

1 „Gefällt mir“

In welcher Station bist du denn zur Zeit?

Station?

Also ich mach gerade mein Pflichtpraktikum im Zuge meines Rechtswissenschafsstudium in einer Anwaltskanzlei :smiley:

Also Anwaltsstation? :smiley:

Oder ist es das erst im Referendariat? :thinking: