Ich habe gute Laune, weil

Im Ü-Ei war 'ne nackte Frau! :donnie: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bin kurz weg…

6 „Gefällt mir“

Wer ist das? Barbie? Eine Disney-Figur? Davon hängt das jetzt ab, ob ich es wie @gamsinator mache. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tochter meint, dass das Chloe aus Miraculous ist. Keinen Schimmer was das ist. Normalerweise trägt sie Hosen.

Aha, und die musstest du ihr natürlich gleich ausziehen, wa? :donnie:
Aber da geht’s mir genauso wie dir: Keinen Schimmer, wer das ist :man_shrugging:

Bleibt da

1 „Gefällt mir“

Man muss ja überprüfen ob die Figur anatomisch korrekt ist.
Ken musste das auch über sich ergehen lassen, aber da hat er leider den kürzeren gezogen…

1 „Gefällt mir“

:clap: :donnie:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Treasure“ hunter, hm?!

:beansmirk:

Morgen ein Tag Urlaub und ein Yufka in der Tasche als Abendessen. Habe heute spontan bei einem anderen Dönerladen eingekauft, weil der in der Nähe der Haltestelle ist und ich eh auf die Bahn nach Hause warte.

Außerdem dröhnt mir gerade „Numb“ von Disturbed ins Ohr.

:relaxed:

3 „Gefällt mir“

Weil heute Abend mal wieder „Mission: Impossible - Ghost Protocol“ geguckt wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Urlaub + Krank in Bett liegen = ein 400 Seiten Buch an einem Tag durchlesen

Es ist so schön. Endlich mal Ruhe gehabt zum Lesen :heart: Ich liebe Bücher

9 „Gefällt mir“

Interessant, dass es dir gute Laune verschafft, krank zu sein :stuck_out_tongue:

Und Anfang der Woche hatse noch rumgeheult deshalb :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Kreuzblütler, wissen nie was sie wollen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Frauen! :simonhahaa:

Jetzt, wo ich nicht mehr halb sterbe, bin ich bei klarem Bewusstsein, kann aber nicht viel machen außer im Bett liegen und daher lesen. Mensch, du offenbar nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch nicht krank :beansmirk:

Wer lesen kann, kann auch was sinnvolles machen, z.B. was zocken. Reiss dich mal zusammen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“