Ich habe gute Laune, weil

Ja, im Norden :0

Ich war dieses Jahr offensichtlich ein Mückenmagnet; so krass war es echt schon lange nicht mehr.

Ich zitier mich gern noch mal selbst :wink:

Wie gesagt, das lindert meine Mückenstiche auch nicht :ugly: Es braucht ja nicht tausende Stück, um gestochen zu werden. :stuck_out_tongue:

Ganz offensichtlich und schicktet sie mir über die Grenzen hinaus! D:

Bis auf die letzten 2 Nächte, als mich eine Mücke richtig genervt und um den Schlaf gebracht hat, habe ich dieses Jahr auch nicht wirklich was von denen mitbekommen. Am besten war’s sowieso, wenn meine Schwester in der Nähe war, denn die Biester scheinen sie irgendwie anziehender zu finden als alle anderen rundherum! :stuck_out_tongue:

Also ich wohne so ziemlich genau in der Mitte und auf dem Land - und hatte vielleicht 2 Mücken dieses Jahr :smiley:

Wat, du wohnst in Hessen? Dachte, es geht in Richtung @Realbrainlessdude :smiley:

Nein, Thüringen. Aber auch fast Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Und Hessen ist auch nur 20min weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Merke gerade, dass ich mich im obrigen Begriff vertan hab bzw. nicht ganz eindeutig war :ugly: Aber kein schlechter Wohnort. :smiley:

Tatsächlich hatte ich aber gelesen, dass es in Thüringen eigentlich Mücken"probleme" gab. Fake News. (ihr habt btw diese Tigermücke, richtig?)

Ich glaube eher in Südthüringen. Ich wohne ja ganz oben. Aber von ner Mückenplage wüsste ich nix. Meine Eltern in Mittelthüringen hatten auch keine :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei uns gibt es diese Drecksviecher auch. Meine Freundin bekommt davon immer riesen Beulen^^

1 „Gefällt mir“

Willst du sagen sie wird fett?!?

Oder du warst einfach etwas mehr draußen statt drinnen in Häusern. :smiley:
Auf Exkursion oder in den Wäldern war es teilweise auch echt nervig mit Mücken und Zecken.

1 „Gefällt mir“

It happened, mein Dorf (3 Meter von Wien entfernt) ist im 21. Jhd angekommen und hat nen Glasfaseranschluss bekommen (erst mal 40 MBit pro Haushalt ) und von denen kommen tatsächlich 37 bei mir an :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wieso wird? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

das kannste ihr ja bald selber sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ne danke, ich laufe ungern lachend in die Kreissäge. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hatte heute einen Hör- und Sehtest.
Ick muss nicht eingeschläfert werden!:blush:

Und morgen hab ick den halben Arbeitstag ne Schulung.
So richtig schön entspannt ins Wochenende starten!Muss nur aufpassen,dass ick nicht einpenne,wenn der da vorne quatscht.:smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man am Monatsende merkt dass man noch mehr Kohle übrig hat als gedacht und sich erstmal ein geiles Burgermenü von der Bude vorne holt. :beangasm:

Und dann kommt man nach Hause und der Mitbewohner drückt einem total unerwartet noch Geld in die Hand das man von ihm noch bekommt.

4 „Gefällt mir“

Dann musst du ja gleich nochmal zur Pommesbude…

1 „Gefällt mir“

Ey, das ist keine Pommesbude! :beanwat:

Aber ja, morgen dann. :grin: