Eure Traumfrau(en) und Männer

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich Sing Street mittlerweile ungesund oft gesehen hab, muss ich, glaube ich, noch Lucy Boynton hier erwähnen. Die Gute ist zwar noch ein bisschen jung, aber dafür auch verdammt süß. Und für eine Engländerin wirklich erstaunlich gutaussehend.

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTc5MTE3MDI3MV5BMl5BanBnXkFtZTgwNDMxNDE4MDE@.V1_SX640_SY720.jpg

1 „Gefällt mir“

Das mit den hässlichen Engländerinen ist doch ein Klischee, schau dir mal den Game of Thrones Cast an, fast alles Engländerinnen und trotzdem viele Schönheiten dabei. Daisy Ridley und Felicity Jones, die Hauptrollen der letzten beiden Star Wars Filme waren auch beides hübsche Engländerinnen.

5 „Gefällt mir“

Ich denke @Emma_Watson würde gerne mit dir darüber reden. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja, ein Klischee, dass ich in diesem Thread sogar schon mal ausgepackt hab. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alexandra Park aus The Royals

Ich finde sie unfassbar heiß und ihre Figur in der Serie ist der Knaller!

Würde… :kappa:

2 „Gefällt mir“

um mal die männer quote hier zu heben

aktuelle aber auch mhhrrr

1 „Gefällt mir“

Lass das Kappa weg, wenn du es nicht so meinst :timo:

Bisschen zuuuu dünn die Dame, meines Erachtens nach. Trotzdem sehr hübsch.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Kappa gibt es vllt. Foren Urlaub :cry:[quote=„anon27472674, post:334, topic:9014“]
Bisschen zuuuu dünn die Dame, meines Erachtens nach.
[/quote]

Ich wusste, dass das kommt. Ich steh halt auf schlanke/sportliche Körper, brauche weder Über- noch Untergewicht. Sie isst ja immerhin (und lächelt so schön dabei :heart_eyes:).

1 „Gefällt mir“

Broiler ist man mit den Händen !!! :rage:

3 „Gefällt mir“

Und Hände mit broilern ^^

1 „Gefällt mir“

ach ja, diesen Thread gibt es ja noch :smile:

Also ich nenne mal schnell die Schauspielerin Julia Schäfle
https://www.schauspiel.hmtm-hannover.de/fileadmin/processed/csm_Julia_u__berrascht_87c8293361.jpg


Sie hat bei einigen YouTube-Produktionen von De Changeman gespielt, und ihre Augen sind einfach

Ich suche noch… >_>

In den letzten Folgen von Penny Dreadful ist mir diese Dame sehr positiv aufgefallen:

Perdita Weeks - schade, dass sie nur so kurz in der Serie war. Der Charakter war interessant. Und rothaarig. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Frauen die Fleisch essen sind immer sexxy!

1 „Gefällt mir“

Draufklicken? :wink: Ich seh sogar nur 'n Thumbnail-Platzhalter-Gedöns. ^^

Uuuuuuh…die Dame ist dann doch schon sehr süß ^^

Da ich gestern American Hustle geschaut habe, ein bisschen Ginger Love für Amy Adams

9 „Gefällt mir“

ich weiß, ich wollte nur mal diesen Meme irgendwo posten :cry:

No homo aber:

4 „Gefällt mir“

Er wäre deinem Geschlecht zumindest nicht abgeneigt :wink:

2 „Gefällt mir“