Eure Traumfrau(en) und Männer

:gunnar::supa:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt anders eingebunden. Sieht es bei euch auch verzerrt aus? In der Vorschau stimmt das Seitenverhältnis noch. :confused:

Gibt kaum einen Film, in dem sie nicht super aussieht, nur leider hat sie oft so doofe Rollen - also im Film, nicht am Bauch, die am Bauch sind knuffig. :wink:

sieht verzerrt aus. Normalerweise geht es nach paar minuten weg. Ansonsten Link neu laden.

Katie Findlay

Ah, Strg+F5 lädt alles neu und ignoriert den Cache, nun passts bei mir zumindest. :smiley:

Jennifer carpender

Erinnert mich irgendwie an = :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weniger aas fressen hilft vielleicht dem Erinnerungsvermögen ^^

Welche bei mir immer geht, ist Scarlett Johansson, diese Frau…hach und sie ist wieder single :smiley:

Elizabeth Olsen

5 „Gefällt mir“

Wird nix werden. Sie meinte mal sie könne nie mit einem Mann zusammen sein der masturbiert (hat). Leider wird sie einsam und alleine sterben. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, Frau Johansson ist als Partnerin allgemein schwierig, wenn man so liest, was die von sich gibt. Von wegen Monogamie sei unnatürlich und eigentlich nicht so ihr Ding. Aber wenn wir hier über eine kurze Männerfantasie reden… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach ich nehm(haha guter Wortwitz xD) auch Emma Stone oder Emma Watson :smiley:

Warum gerade @Emma_Stone ?

Aus der Hollywood-Ecke werfe ich mal diese Damen in den Raum:

  • Shailene Woodley
  • Emma Watson
  • Brie Larson
  • Elizabeth Olsen
  • Mary Elizabeth Winstead
  • Bryce Dallas Howard
  • Rooney Mara
  • Amy Adams
  • Naomie Harris
  • Kirsten Dunst
  • Emily Blunt
  • Eva Green
  • Zooey Deschanel

:revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Aus den offensichtlichen Gründen, Aussehen und Charakter (zumindest das was sie uns zeigt)

Er soll aber bei Watson oder Scarlett bleiben, damit er mir nicht in die Quere kommt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen!

1 „Gefällt mir“

@Emma_Stone hat es schon passend ausgedrückt :smiley:

Die roten Haare, dass Lächeln…hach :3

Alexa Bliss finde ich auch super!

Kleiner, giftiger Kampfzwerg :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“