Eure Traumfrau(en) und Männer

joaa aber Becky Lynch finde ich besser :smile:

1 „Gefällt mir“

Becky ist auch cool, aber wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte (:gunnar:), dann fiele sie auf Alexa Bliss.

Natalia Nevin

2 „Gefällt mir“

Angst! :sadsimon:

Bei solch’ volltätowierten Frauen frage ich mich immer, wie die wohl im hohen Alter aussehen werden. Aber ey - yolo und so. ^^""

Oona Castilla Chaplin ist auch hammer.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/95/ac/d0/95acd07dc2b9cec21b4cd88e7433870f.jpg

Oder Alycia Debnam-Carey

http://fullhdpictures.com/wp-content/uploads/2016/02/Alycia-Debnam-Carey-Photos.jpg

7 „Gefällt mir“

denkt sich kein Mann - jemals :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hehe, vielleicht nicht am Anfang. :wink:

1 „Gefällt mir“

Angst? also findest du auch die Protagonisten Aloy von Horizon Zero Dawn angsteinflößend?

Weil seitdem das Spiel vorgestellt wurde, erinnert mich die Protagonisten an Becky Lynch :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde ähneln sich überhaupt nicht. Also nein Aloy macht mir keine Angst. Die aber irgendwie schon. >_>

1 „Gefällt mir“

Lieber Tendenz zum Untergewicht als Übergewicht, ist halt das westliche Schönheitsideal. Dieses Pseudo-Hungerhakengelaber nervt voll!

1 „Gefällt mir“

und deswegen darf man nicht sagen das man jemand zu dünn findet :nun:

so und damits passt noch ein traummann

4 „Gefällt mir“

Meinst du Body shaming von schlanken Menschen a la “Iss doch mal was Mädel/Bürschle!”
Nervt mich auch immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Pro Kurven! Real man can handle this!

Lieber 10-20 Kilos mehr als Rippen zählen können!

Big Girls: you are beautiful! :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ew.

Mir ist es grundsätzlich egal was jemand anderes mit seinem Körper macht, nur muss es auch nicht meinen Geschmack treffen. Schöne Kurven dürfens für mich schon sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau das meine ich!

Und wieso? Dünne Menschen are beautiful as well!?

Und dünnere nicht?

Ach Leute, lasst doch solche Diskussionen

jeder hat seine Vorlieben und solange man es den Leute die nicht in das persönl. Schema passen unter die Nase reibt und nett ist, ist doch alles supi

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei einem Mädel auch lieber ein paar Kilo mehr als weniger. Aber es gibt Menschen die sind ansehnlich selbst wenn sie sehr zart sind und welche denen es steht mehr auf den Rippen zu haben. Es kommt immer auf das Gesamtpaket drauf an (aber etwas Polsterung doch irgendwie angenehmer ist als gegen harten Knochen zu ditschen).

2 „Gefällt mir“