Eure Traumfrau(en) und Männer

Katie McGrath, irische Schönheit :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe da sowieso keine Diskussionsgrundlage, da ich ja schon in meinem ursprünglichen Post geschrieben habe, dass Dame zwar etwas zu dünn ist für meinen Geschmack, jedoch trotzdem hübsch sei.

2 „Gefällt mir“

Ist bestimmt angenehmer, ja. Ich glaube allerdings, viele belügen sich da nach Außen trotzdem selbst und stoßen insgeheim lieber gegen Knochen, weil schlanke Menschen, insbesondere Mädels einfach gut aussehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, geb ich dir Recht. Auch dir @AsiaPower

Ich mag es halt kurvig :sunglasses:

Könnte sogar sagen, wie und warum ich so geprägt wurde :yum:

Klar mag ich auch hübsche, schlake Frauen. Es kommt für mich auf das Gesammtbild an,
Habe/verfolge (leider) kein „Beute-Schema“. Tolle Ausstrahlung ist mir wichtig. Und schöne Augen.
Wenn man mir jedoch zwei gleichsam tolle Frauen vorsetzen würde - eine mollig, eine schlank - (hello sexism), ich würde mich für die kurvigere entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte immer einen riesigen Crush auf Linda Cardellini, besonders in Freaks & Geeks. Ist einfach eine natürliche Schönheit. Und Frauen mit zartem Körperbau und sanften Augen sind einfach genau mein Typ.

3 „Gefällt mir“

Gesamtbild macht für mich federführend das Gesicht aus. Bin da bei Dir, nur mit dem Unterschied, dass ich die zartere Person wählen würde und ich hab halt so im Gefühl: Vielen schmeckt das nicht, dass “dünn” als Schönheitsideal vorherrscht.

Ich bin stockhetero, aber: Tom Hardy = Man Crush :smile:

3 „Gefällt mir“

weil es eben nicht nur ein simples Schönheitsideal ist, sondern den frauen als hartes dogam vorgegeben wird, vor dem man nur schwer fliehen kann und wer ausbricht hat es dreimal schwerer

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Man Crush geht schon klar. Ist bei mir Johnny Depp. Wangenknochen für die man töten würde! :laughing:

Und für Männer gibt es kein Schönheitsideal oder Dogma?
Das ist die dümmste Diskussion, die jemals geführt wurde und trotzdem wird sie seit Jahrzehnten geführt. Nur mittlerweile aufgrund der third wave feminists noch viel dümmer und sinnloser als früher.

edit: „hat es dreimal schwerer“ hehehe. Wegen Übergewicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Iss wenig, treib Sport = sei dünn. Ist ziemlich simpel.

Ich kenne viele Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die gern nen runderen Arsch hätten, ist auch nicht so simpel wie man meint.

1 „Gefällt mir“

ich habe nie behauptet das es das nicht gibt und ist natürlich genauso großer mist

und der typ auf dem bild, whää ne geh weg, der hat nicht mal haare auf der brust

und wenn man das eben nicht will?! aber ich glaube das führt zu nichts, also die diskussion

1 „Gefällt mir“

Ja aber warum macht man es dann immer zu einem Frauenproblem und ignoriert den Fakt, dass Männer genau gleich von der Gesellschaft unter Druck gesetzt werden?

(Was ich übrigens auch überhaupt nicht schlimm finde. Man sollte nur endlich mal aufhören, Frauen immer die Opferrolle zu geben, wenn nur ein Teil der Bevölkerung (Feministinnen und dicke Menschen) ein Problem mit etwas hat)

2 „Gefällt mir“

Wenn man das nicht will, gibts ja keine Probleme.

weil es gerade um Frauen ging und nicht um Männer bzw. ich mir die extra erwähnung von Männer gespart habe, weils halt um fraune ging

aber gut halten wir es ab jetzt neutral - alle haben es schwer

Es ist wie in der Politik. Geredet wird viel, ändern tut sich nichts. Wer gibt denn schon ernsthaft was auf die (moment muss ich googeln) “haute couture” !?

Die Mager-Model-Show ist seit jeher dünnpfiff für die Reichen. Frage mich schon immer, was der Mist soll: dünne Mädchen tragen “Kleidung”, die nie jemand tragen wollen wird.

Wen, außer den “Szene-Typen” interessiert das? Wie realistisch ist das?

Bubkis!

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich jetzt das letzte Wort haben muss aber: Niemand hat es schwer, ausser Leute mit einem zu kleinen Selbstvertrauen. :relieved:

Das perfekte Bild dazu:

2 „Gefällt mir“

Jop! 2 Extreme:

A) Fette Frauen/Männer, die zu viel auf den Rippen haben und sich damit unwohl fühlen. Ist noch lange kein Grund schlanke Menschen zu diffamieren imo.

B) Dürre Frauen/Männer haben entweder das indoktrinierte Ziel erreicht (welch arme Gestalten…haben die kein Selbstwertgefühl!?) und werden dafür gemobbt, oder aber sie wollen selbst gar nicht so aussehen und es fällt ihnen schwer zuzulegen.

Zufrieden ist niemand.

Alison Brie

Lexi Kaufman

Emma Stone

Saoirse Ronan

2 „Gefällt mir“