Eure Traumfrau(en) und Männer

2 „Gefällt mir“

Lindsay Lohan in Sick Note:

Marama Corlett

1 „Gefällt mir“

Aaaaaalter…

1 „Gefällt mir“

Dabei müsste er sie Alterstechnisch sogar kennen…

Ich kenne die Olsen Zwillinge aber keine Elizabeth.

Edit: Ah, sie ist eine dieser Olsens, aber ich habe sie nie aktiv bemerkt.

Das ist als würde man Smaug und Gollum kennen aber keine Ahnung haben wer Arven ist.

Real Talk: ist die ältere jüngere Schwester und die einzige mit etwas Talent und ohne Augenkrebsgarantie.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Ahnung was für Filme ihre Schwestern gemacht haben :smiley: ich kenn die nur vom Namen

Sei froh :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:point_up::nerd_face:

Außer den Marvel-Sachen, Godzilla und Wind River hab ich von ihr nix gesehen und trotzdem denk ich jedes Mal „ach die“, als ob man sie ständig in allen Filmen sehen würde. ^^
Wobei sie durchaus gern öfter auf der Leinwand erscheinen könnte, mir gefällt sie. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Du hast mit allem Recht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe in den Marvel Sachen nicht mal Robyn aus HimyM erkannt :smiley: Wind River sagt mir gar nichts und Godzilla war nie meins. Schaue nur den 2019er wegen Eleven.

Also “Old Boy” mit Frau Olsen kann man sich anschauen. Zumindest aus… nennen wir es “optischen Gesichtspunkten”.

2 „Gefällt mir“

Das Remake? Der soll doch so schlecht sein.

Deswegen sagte ich auch aus optischen Gesichtspunkten. :wink: Einfach mal „Elizabeth Olsen Oldboy“ googlen und du kannst erahnen, was ich meine.

Allerdings finde ich den Film auch okay - zumindest wenn man das Original vorher nicht gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie gestern wie eine "verzierte Decke, die unter den Sattel gelegt bzw. über das Pferd gebreitet wird", genannt. Wurde leider gelöscht. :kappa:

Racist? Du weißt womit du mich kriegen kannst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alternativ hätte ich noch Pizza! :pizza:

Meth, not even once 1-3

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“