Eure Traumfrau(en) und Männer

Eden Sher

5 „Gefällt mir“

Da war ich tatsächlich letztens auch sehr überrascht als ich sie mal in “normal” gesehen habe, da sie ja bei The Middle mit aller Macht auf hässlich getrimmt wird.

Und 6 Jahre älter als ihre Rolle

Bekommt ja jetzt auch ne Spin-Of Serie außerhalb von The Middle… keine Ahnung ob’s für ihre Karriere nicht eventuell besser wäre mal was Neues zu machen, aber eventuell reicht es ihr ja auch die gleiche Rolle noch 2 Jahre lang zu spielen :sweat_smile:

Wäre dafür, dassElizabeth Olsen als Michelle bei Fuller House auftreten würde, da ihre Schwestern ja scheinbar nicht wollen (und niemand die beiden sehen will)

3 „Gefällt mir“

Meine Rede. Dürfte preislich allerdings wohl dann nur zu nem Mini-Auftritt reichen.

1 „Gefällt mir“

Christina Hendricks

Deborah Ann Woll

Kate Siegel

5 „Gefällt mir“

Redheads sheesh

2 „Gefällt mir“

Dasha Nekrasova

Einmal mit Tschick

Einmal mit Eidechse

6 „Gefällt mir“

Wie ich sehe, wurde Rose Leslie zum ersten und letzten Mal vor zwei Jahren genannt.
Unfassbar!

11 „Gefällt mir“

Ah schade, Raucherin. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Dass das so ein Ausschlusskriterium für einige zu sein scheint, finde ich echt faszinierend.
Wenn mir jemand gefällt, und/oder ich diesen jemanden sogar mag, ist es doch ganz egal ob geraucht wird oder nicht.
Keine Ahnung, ich hab das noch nie jemals ekalhaft, unästhetisch oder wasauchimmer gefunden.
Dabei hab ich selbst erst relativ spät zu rauchen begonnen.

Einer der schönsten Sätze die mir meine Ex mal gesagt hat, als sie ins Kaffeehaus kam war:“Ach, genauso hab ich dich am liebsten. Allein im Kaffeehaus mit Tschick und Bier.”

3 „Gefällt mir“

Hatte bisher fast nur rauchende Freundinnen. Küssen ist da schon nicht ganz so toll wie bei einer Nichtraucherin.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist, dass sie dabei die Zigarette aus dem Mund nimmt! :point_up:
Kannst du beim nächsten Mal vorschlagen - du wirst Augen machen, was für ein Unterschied das ist! :smiley:

11 „Gefällt mir“

So ists ja ok, aber wenn man direkt nachdem sie geraucht hat einen küsst schmeckt mans halt schon sehr stark. :stuck_out_tongue:

Aber solange sie keine Kettenraucherin ist wars für mich ok, und wenn nicht im Schlafzimmer geraucht wird (das wäre ein KO Kriterium :stuck_out_tongue: )

Ich finde schon den leichtesten Rauch Geruch absolut widerlich. Meine Mutter hat bis vor ein paar Jahren stark geraucht und alles hat nach Rauch gestunken.

3 „Gefällt mir“

Generell kann ich „in der Bude“ rauchen nicht ab. Wobei ich hier im Büro grad ne Zigarillo rauche, aber das riecht man beim nächsten Mal reinkommen schon nimmer, weil ich hier so ein komisches Gerät habe, das früher auch in Kneipen stand.

Reinen Zigarettenrauch in der Butze kann ich nicht ertragen.

In einer Beziehung sind wir unter anderem deswegen nicht zusammen gezogen, weil sie darauf bestand überall zu rauchen und die Wohnung halt auch merklich danach gerochen hat.

Ich will doch hoffen, dass das positiv gemeint ist! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Logo