Rocket Beans Community

Eure Traumfrau(en) und Männer

Mir hätte es besser gefallen, wenn sie nicht so krass ihren Typ verändert hätte. Mit 20 sah sie noch so aus:

Ich mag sie auch mit kurzen Haaren. Ich finde diese Kommentare unter ihren Yt Videos immer seltsam. Als würde sie schlechter singen weil sie jetzt kurze Haare hat.

Heute sieht sie besser aus.

Joar. Geschmackssache. Sie ist jetzt auch 7 Jahre älter. Ich hätte halt gerne gesehen, wie sie mit den Haaren heute ausgesehen hätte und wenn man nicht schon 100 fach ihre Nipperl gesehen hätte.
Ich mag Selena Gomez lieber.

Sie war zwar nie mein Typ, aber ich find die hat sich echt gut weiterentwickelt.
Und Ich find sie auch heute irgendwie eine coolere und interessantere Persönlichkeit.
Auf diesen beiden Fotos sieht sie ja aus, wie ein so ein Mädel, dass gerade das Ausgehen für sich entdeckt hat, irrtümlich noch in diese (prolo)schicken Lokale geht und sich und ihren Freunden eine Flasche Wodka mit einem Kübel voller RedBull Dosen bestellt.

Das trifft’s so gut! :smiley:

Hannah Simone

Edit:

Bild 1: Lena Gercke
Bild 2: Olivia Wilde
Bild 3 und mein Favorit des heutigen Posting: Sopiko Guramishvili - die Schachwelt hat ein paar hübsche Damen :wink: !

Namen!

Also das ganz unten ist ein Schachbrett, so viel kann ich dir sagen. :kappa:

Habs mal editiert :slight_smile: - bis auf die letzte Dame, dachte ich, sie wären bekannt und hier sicher schon mal gespoted worden ^^

Ist die nicht auch auf dem Chess24 Channel unterwegs und macht da Blitzschach und so? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.

genau :wink: !

Auf zum Recherche-Mobil!

Ergebnisse:

Anna Rudolf :supa:

Alexandra Botez :heart_eyes:

Entschuldigt mich, ich muss jetzt noch tiefer graben. :simonhahaa:

Ach so nennst du das. :ugly:

Die könnte bei freiburg anfangen alter Fußball witz

Du und Fussball?

Habs mittlerweile aufgegeben diesen quatsch ^^

Guten Emmtag.

Ein weiterer Grund den Montag nicht zu mögen.