Rocket Beans Community

Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich dachte gerade “Fuck, es ist ja Montag!”, aber ich weiß, du enttäuschst nie (oder zumindest selten, wenn die Fotos meh sind).
Das ist ok.

Martina Garcia - kolumbianische Schauspielern.

Ich wusste zu 100% dass du dieses Bild nehmen würdest, als ichs gestern sah :thinking:

Da ich gestern den nicht sonderlich guten ‘Polar’ auf Netflix laufen hatte:

Katheryn Winnick (bekannt als Lagertha aus ‘Vikings’)

Katheryn%20Winnick

Ruby O. Fee (bekannt als Lebensgefährtin von Matthias Schweighöfer?! :simonhahaa:)

%20Fee

Hab ich auch schon überlegt die zu posten :smiley:

Nr 1. nehme ich, die kann mich auch im dunkeln Verteidigen wenn mir jemand zu nahe rückt.

Schau-Spielerfrau also? Schweighöfer hat ne 22 jährige Freundin :open_mouth:

Aber auch nur wegen der Sexszene in der Hütte mit Mads Mikkelsen, wa? :beansmirk:

Das sind aber ganz wilde Unterstellungen, die mir hier vorgeworfen wurden.
Ich will es mal so ausdrücken: einen gewissen Schauwert hatte der Film. :donnie:

Der gute Mann hieß auch Kobiashvili, von daher sollte @Midgar lieber bei seinen Mahlzeiten-Postings bleiben :smiley:

Naja, zu Tsikishvili, Iashvili, Kobiashvili und Tobias Willi hätte ein Guramishvili schon auch gepasst.

Eigentlich war es kobiashvilli,iashvilli,tskitishvilli und kizaneshvilli ^^
Ging mir nur darum dass die mal alle fast gleichzeitig bei freiburg waren :slight_smile:

Ich habe gestern auch “Polar” gesehen. :wink:

Ja gut - so betrachtet hast du natürlich Recht. Wobei Frau Guramishvili doch die deutlich attraktivere Option ist :gunnar:

Mit Iashvilli (und Golz) habe ich noch irgendwo ein Foto :smiley:

Durch dirty john wieder mal aufgefallen, schon irgendwie heiß

Juno Temple

Luciana Zogbi - Sängerin

Brie Larson als Captain Marvel.

Keine Ahnung, wie der Film wird, aber sie sieht einfach verdammt gut in dem Kostüm aus.

Das tut sie auch ohne ihr Captain America Cosplay

zieh der normale Klamotten an und ohne Make Up und sie sieht aus wie die geborene Metzgereifachverkäuferin :imp: