Eure Traumfrau(en) und Männer

Ah, ok. Wusste ich jetzt nicht mehr, dass man Minderjährige auch nicht nennen darf. Dann sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Dann schmeiße ich doch glatt mal Willow Shields ins Rennen. :herz:

5 „Gefällt mir“

Die hat doch einen Knick in der Optik :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte es gedacht: Auch wenn man diese FAST erreicht hat, Perfektion ist ein Mythos. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

auch wenn sie 18 ist, irgendwie fühlt es sich eigenartig an, wenn man weiß, dass sie Jahrgang 2000 ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie wird nie wissen, wie es sich anfühlt wenn es 1996 ist und die Freundin sich in der Südsee bräunt.

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kommt aufs eigene Alter an!
:sob:

i guess :smiley:

2 „Gefällt mir“

naja, für mich ist es glaube ich so eigenartig, weil mein kleiner Bruder 18 Jahre ist und Jahrgang 2000.

Für mich kommt es eben komisch, weil ich merke, dass sie im Alter von meinem kleinen Bruder ist.
Bin jetzt auch nicht so alt (1994), aber fühlt sich trotzdem komisch an :sweat_smile:

ach so.

So weit habe ich jetzt auch nicht gedacht, dass das eine Referenz zu Fettes Brot sein soll :sweat_smile:

Jede Erwähnung von 1996 ist eine Fettes Brot-Referenz! Kleines Budget oder nicht!

6 „Gefällt mir“

Gut, das macht schon Sinn, aber in etwa 5 Jahren wird der Jahrgang 2000 doch wahrscheinlich nicht mehr sooo eigenartig für dich sein, wenn diejenigen einschließlich deines Bruders dann 23-24 sind.

Ich hab die gerade mal gegoogelt, wisste nicht, wer das ist. Da hste aber auch das beste Bild rausgesucht :wink:

ich glaube auch, dass es für mich dann nichts ausmacht, wenn die 23 oder 24 sind. Dann ist es ja auch egal. :smile:

1 „Gefällt mir“

Halston Sage

8 „Gefällt mir“

Diesem thread nach

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Shiori Kutsuna

3 „Gefällt mir“