Eure Traumfrau(en) und Männer

Sie sahen aus als hätten sie ein Pferdeunterleib :laughing: ich glaube du hattes da ein Bier zu viel

6 „Gefällt mir“

Also das eine mal wars bei McDonalds … da gabs ne riesige Bedienung … die war so angsteinflösend … kurz darauf wurde die Filiale geschlossen xD

Rashida Jones - Schauspielerin

7 „Gefällt mir“

OMG, ich hatte mal ne Kollegin die war auch eher so rRichtung Brienne von Tarth, aber die aus den Büchern, nicht die aus der Serie, die hat mal bei McDonalds gearbeitet…

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

Wir sind doch unter uns :budikopf:
Ich habe ja nicht zu den Damen gesagt „verpiss dich, du Zwerg“, oder so.
Nur habe ich selbst nur Ausschau nach großen Frauen gehalten, da mir die Erfahrungen davor mir gesagt haben, das würde besser zu mir passen.

Dann kann man sogar noch auf ihnen nach Hause reiten, hey, wer hat sich nicht schon immer gewünscht immer eine Möglichkeit dabei zu haben schnell von A nach B zu kommen.
Du meinst wohl eher sie sehen riesenhaft aus, dass ging mir bei vielen auch so, aber wie bei der Dame oben zu sehen, ist es ja nicht immer der Fall. Außerdem bin ich ja noch größer.

1 „Gefällt mir“

War sie zufällig ultra nervös, unfreundlich und hat nur beim Umdrehen den halben Laden zerstört?

2 „Gefällt mir“

NUR beim umdrehen? Das wäre schön gewesen. Was denkst du wieso die Filiale schließen musste

1 „Gefällt mir“

Sie hat bestimmt nur gescheut. Man muss ihr erst den Handrücken zum beschnuppern hinhalten.

2 „Gefällt mir“

So?

7 „Gefällt mir“

Okay :smiley:
Das hab ich nicht kommen sehen.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sagte Schlotti damals auch ^^

Ist das links @anon88245943? Der hasst doch Radfahrer oder?

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Du schaust auch überall rein.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als hätte ich hier schon 1-2 Bilder geposted von Männern die ich gut finde :face_with_raised_eyebrow:

Du meinst von @anon50991103 und mir? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du postest einfach Bilder von mir?

1 „Gefällt mir“