Eure Traumfrau(en) und Männer

Hoffe sie ist über 18 ^^

5 „Gefällt mir“

Wer ist das überhaupt?

Die neue Sabrina, Kiernan Shipka

4 „Gefällt mir“

Kiernan Shipka, sie spielt die Sabrina in “Chilling Adventures of Sabrina” auf Netflix.

@anon60549117 Sie ist 1999 geboren, also safe!

5 „Gefällt mir“

Staffel 2 Hype! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist so ne Frau bei der ich nicht weiß, ob ich sie hübsch finde oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich lege mich jetzt übrigens fest dass Margot Robbie die schönste Frau auf diesem Planeten ist.

Der Trailer zu Once upon a Time in Hollywood lässt ja viele Einblicke vermuten.

14 „Gefällt mir“

Etwas offtopic, sry dafür, wollte nur anmerken, dass egal wie man zu dem Film und Quentin Tarantino steht, aber ich bin sicher, diese Szene…Tarantino hat nicht umsonst das Bild im Hintergrund aufhängen lassen…gleiche Kopfstellung…Liebe zum Detail.

Nun zurück zu den Traumfrauen und -männer.

1 „Gefällt mir“

Dachte jetzt kommt Staffel 1 Teil 2?

Matthew Dear


Ich blick da nicht durch. Sollen sie es nennen wie sie wollen. Hauptsache neue Folgen!

Ich glaube es gab doch so ne Halloween-Sonderfolge, die offiziell noch zu Staffel 1 gehört? Jetzt im April kommt zumindest definitiv Season 2.

Ah ok. Die hab ich dann nicht mehr geschaut. Gegen ende der ersten Staffel hat es mich immer mehr verloren, leider.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal andere Bilder an … sie sieht leicht aus wie Emma ^^

Isla Fisher

image

Nach zig Jahren immer noch nicht zu glauben, dass sie mit Sasha Baron Cohen verheiratet ist.

8 „Gefällt mir“

Yeonwoo von momoland

2 „Gefällt mir“

Kelli Tennant

1 „Gefällt mir“

1,87 m :open_mouth:
War ewig auf der Suche nach ner großen Frau, aber irgendwie waren die, die ich getroffen habe nie so mein Fall. Sie hätte ruhig mal vorbeikommen können.
Naja, meine ist jetzt 1,82 m und funktioniert auch sehr gut. Vorher sah das bei 1,95 m von mir und 1,60 m der Mädels oft sehr weird aus und war nicht das, was ich mir vorgestellt habe, nicht nur optisch, sondern auch bei vielen Dingen sehr einschränkend. Wie hoch braucht man die Arbeitsfläche vom Herd, wie hoch wird der Tisch usw.

Ist das sehr oberflächlich?

  • Ja
  • Nein
  • Präferenzen hat jeder

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich find bei großen Frauen sind oft die Proportionen irgendwie seltsam bzw hab ich bislang nur riesige Frauen gesehen, bei denen ich richtig Angst hatte, weil sie aussagen wie ein Zentaur.

Präferenzen hat jeder, aber wenn man seine nennt ist er ein sexistischer Arsch. :gunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“