Eure Traumfrau(en) und Männer

Da soll mal noch einer sagen, deutsche Frauen seien nicht attraktiv!

1 „Gefällt mir“

Du hast nen guten Frauengeschmack. :thinking: :nun: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee, meine ich schon ernst.

2 „Gefällt mir“

Bridget von Hammersmark, wooow. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, da… absolute Zustimmung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Florence Pugh aktuell im Kino mit „Fighting with my Family“

8 „Gefällt mir“

Da die neue Staffel gerade am Laufen ist: Emilia Clarke

11 „Gefällt mir“

Für mich tatsächlich nicht.
Ich muss ja sagen, ich halt die sogar überhaupt nicht aus. Haha.
Ich kanns auch nichtmal genau benennen warum, die is sicher ganz okay, ein guter Kumpeltyp und wahrscheinlich eine ganz liebe aber irgendwie geht mir ihre Art wahnsinnig auf die Nerven. Ständig happy, ständig am kichern, ständig spricht man von ihrem strahlenden Lachen, bei dem auch gleich das gesamte Gesicht (und das Herz) mitlachen würde. Ne, nix für mich, da mag ich die zumindest schon im Ansatz Grantigen lieber haha. Auch halte ich sie für keine besonders gute Darstellerin. Zumindest in meinen Augen. Ich hab die gute Dame noch nie in einer Rolle gesehen, die ich ihr abnehme.
Aber Geschmäcker und Verschieden und so :slight_smile:

Sie lächelt und kichert aber echt ganz niedlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mag sein, ich seh da trotzdem keine Niedlichkeit sondern nur (zugegebener Maßen) ehrliches gelächle und gekichere.
Halt einfach nicht mein Fall.
Und an Niedlichkeit hatte ich generell noch nie besonders viel Interesse - haha.

stell sie dir mit Kippe im Mundwinkel vor :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Welche neue Staffel denn bitte? :kappa:

Hübsche Frau, keine Frage. Aber sie ist nicht mein Typ. Ich muss dann auch immer an Daenerys denken. Und bei ihr bekomme ich das Würgen… :nauseated_face: Dann doch lieber Sophie Turner. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Serinda Swan

3 „Gefällt mir“

Furchtbare Schauspielerin

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones

Weiß ich doch :stuck_out_tongue: Habe bloß so gefragt, weil es ja die berühmteste Serie der Welt ist, ich sie aber nicht schaue. (Aber selbst dann weiß ich, wen Emilia Clarke dort verkörpert)

Zeig sie doch mal in wirklichkeit! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

hör doch auf.